Riesenmaschine

22.07.2005 | 02:41 | Alles wird schlechter | Sachen anziehen

Klops am Bein


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Nebenbei bemerkt: Die Modekünstlerin Marloes ten Bhömer sollte sich eventuell zuerst einen neuen Namen machen, bevor sie sich als Designerin einen Namen macht. Doch auch das wäre noch keine Garantie, den Geschmack der Kunden zu treffen – ihre 05er Kollektion hängt der Konkurrenz stark hinterher. Längst werden Betonschuhe hergestellt, die farblich wesentlich frischer daherkommen und (form follows function!) dabei auch noch aquadynamisch sind – wichtig für die optimale Sinkgeschwindigkeit. Die einzige Innovation von ten Bhömer, statt des Monoklotzes (one size fits all) für jeden Fuss ein eigenes Gewicht zu benutzen, bietet im täglichen, bzw. nächtlichen Handling keinerlei Vorteile. Ein echter Schlag ins Wasser.


Kommentar #1 von facy:

die sehen doch super aus, die schuhe... ist das darüber etwa ne betonhose? wird man darin dann eingegossen?

22.07.2005 | 16:36

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Holzkormoran

- zeitgemässe Schamanen

- Ju

- alles von Frosta

*  SO NICHT:

- Schnörkel ohne Groove

- schädigende Stoffe

- Zeitarbeiter shanghaien

- Fokker


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Guard", John Michael McDonagh (2011)

Plus: 37, 48, 123, 143, 151 doppelt
Minus: 13, 111, 116, 183
Gesamt: 2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV