Riesenmaschine

27.07.2005 | 18:50 | Berlin

Postgesetz mit Füßen getreten


(Aus historischen Rechteklärungsgründen ist hier kein Bild. Aber im 20 Jahre Riesenmaschine-PDF gibt es entweder ein Bild oder eine Bildbeschreibung.)
Hallo, Street-Art-Urheber! Das geht jetzt aber wirklich zu weit. Schließlich ist die Exklusivlizenz der Deutschen Post AG zur Briefbeförderung noch mindestens bis zum 31. Dezember 2007 vor Wettbewerb (hier: durch gelb angemalte Ampelanlagen) geschützt.


Kommentar #1 von xdrei:

wenn jetzt noch der gesetzesbrecher namhaft und dingfest machbar wäre...
<a href="http://www.flickr.com/photos/xdrei/113777809/" title="Photo Sharing"><img src="http://static.flickr.com/51/113777809_944e3a3cbb_m.jpg" width="180" height="240" alt="artbox" /></a>
..bin da letztens nachts drüber gestolpert

19.03.2006 | 14:13

Kommentar #2 von xdrei:

also keine tags im kommentar.
sorry.

19.03.2006 | 14:14

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Kreise

- Verlängerung erzwingen

- Fischgrät-Taktik

- Saumfix mit Zimtgeruch

*  SO NICHT:

- Samba-Slipper

- Wirklich nicht, Pete Doherty!

- Kornfelder

- im 11m-Schiessen verlieren


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Sukiyaki Western Django", Takashi Miike (2007)

Plus: 8, 11, 14, 55, 67, 74, 79, 80, 103
Minus: 1, 75, 116
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV