Riesenmaschine

30.07.2005 | 23:05 | Alles wird besser

Fahr-Zeug


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Mit dem Fahrzeugbausatz "Construction Toy" des niederländischen Designers Wouter Scheublin ließe sich vom Fahrrad bis zum Wasserfahrzeug sicherlich Großartiges herstellen, wenn es sich nicht leider, leider noch um einen Prototypen handelte. Andererseits ist das vielleicht auch ganz gut so, denn schlechte Menschen wären sicherlich in der Lage, aus diesem Bausatz Fahrzeuge herzustellen, die uns das doofe alte Liegerad wieder herbeisehnen ließen. Aber ein lebensgroßes Fahrzeug aus Lego! Und dann noch so schön grün! Wenn, wie die Logfiles der Riesenmaschine nahelegen, demnächst ganz Berlin von Schwinn-Fahrern bevölkert ist, werden wir die Gelegenheit nutzen, uns mit einem solchen – bis dann hoffentlich im Handel erhältlichen – schönen grünen Spastenfahrzeug vom geschmackvollen Pöbel abzusetzen. Brrrm! Brrrm!


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Wäre das Thema nachrangiger plaziert, würde das den globalen Skandal weder lösen noch verniedlichen."
"Manche Texte machen ja hier den Eindruck, als gäbe es im Hause Riesenmaschine keinen Korrekturleser, der vor der Veröffentlichung tätig wird. Über den eigenmächtigen "Buchstabenboykott" wollen wir mal gar nicht erst reden."
"In der Bundeswehr machen sie auch alle möglichen Sachen anders als die meisten vernünftigen Menschen, ohne dass sie Gründe dafür nennen können oder wollen. Genauso wie die Riesenmaschine. Der von Aleks Scholz am 29.09.2005 um 18:44 veröffentlichte Beitrag "Ein Buchstabe weniger" illustriert das sehr schön."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Spargelfeld scheiteln

- Präzision

- locker sein

- Geselliger Glöckchen-Nabeling

*  SO NICHT:

- Kühlschrank "abtauen" mit Dynamit

- Karma-Chaos

- Backpfeife

- Blaumeisenverdacht bei Dreckspatzen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Parde", Jafar Panahi (2013)

Plus: 5, 21, 35, 45, 122, 142, 157
Minus: 14, 38, 98, 132, 160, 161
Gesamt: 1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV