Riesenmaschine

12.08.2005 | 11:33 | Was fehlt | Sachen anziehen

Bei Manschettenknopfs zu Hause


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Wasserwagenmanschettenknöpfe, Uhrenmanschettenknöpfe, Kompassmanschettenknöpfe, Thermometermanschettenknöpfe, Abakusmanschettenknöpfe, Lichtschaltermanschettenknöpfe, Lupenmanschettenknöpfe, Roulettetischmanschettenknöpfe und Sanduhrmanschettenknöpfe. Es erfüllt einen mit großer Befriedigung, einer Menschheit anzugehören, die so vielfältige, großartige, polyfunktionale Manschettenknöpfe hervorbringt. Alle sind hochwertig aus rhodiumbeschichtetem Silber gefertigt und kosten im Schnitt irre viel, sind aber immerhin zu kaufen. Woran die Damen und Herren von Cufflinks.com jedoch noch nicht gedacht haben, ist die nächste Stufe. Der Manschettenknopfmanschettenknopf, der Metamanschettenknopf.


Kommentar #1 von Moersberger:

Wie machst Du das eigentlich technisch, Frau von Gayl, hast Du ein Programm, das die vorgefertigten Schmankerl im Tagesabstand postet, fährst Du jedes Internetcafe auf der Strecke an oder hast Du ein WAP-Feld ums Kardanross aufgebaut?

12.08.2005 | 12:40

Kommentar #2 von Jochen Reinecke:

Glaubst du im Ernst, dass er die Tour macht? Er sitzt mit 120 Kilo im Internetcafé in Zürich und isst Bigmacs, da wette ich meinen Arsch drauf.

12.08.2005 | 14:10

Kommentar #3 von Holm Friebe:

Hier kein Chat, vor allem nicht für Leute mit vermeintlichen "Insider Informationen", die dann aber alles durcheinander bringen und A.S.v.G. für ein Pseudonym von S.L. halten.

12.08.2005 | 14:50

Kommentar #4 von juice:

there or at
<a href="http://www.linkyourshirt.com">cufflinks</a>
with better prices An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

05.03.2008 | 01:58

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- urige Schuhe

- Expropriateure expropriieren

- Biermixgetränke (Astra/Asahi)

- Standardbattlephrasen und Anglizismen

*  SO NICHT:

- Konneke für was zum Knorpeln

- Zahnspangen wie Nelly (Grillz)

- Begemann-Paraphrasen (real life!)

- Reggae aus Mexico


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Unknown", Jaume Collet-Serra (2011)

Plus: 5, 24, 80, 94, 96, 102, 135, 142
Minus: 43, , 87, 116, 118, 181
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV