Riesenmaschine

15.08.2005 | 16:25 | Sachen kaufen

Lob des Kabelbinders


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Der Kabelbinder ist für das 20. Jahrhundert in etwa das, was der Faustkeil für irgendein anderes Jahrhundert war – ein Allzweckwerkzeug, das die Welt verändert. Man kann damit praktisch alles reparieren, Menschen verhaften und das abgebildete Sofa (Stefan Lie Design Studio, gesehen bei Mocoloco) aus Getränkekisten herstellen. Zur Not kann man damit sogar Kabel zusammenbinden. Manchen Theorien zufolge wird das Universum in seinem Innersten von Kabelbindern zusammengehalten. Kein Haushalt von Welt sollte ohne eine Tausenderpackung Kabelbinder sein, denn was man nicht mit Kabelbindern machen kann, das ist es nicht wert, überhaupt gemacht zu werden.


Kommentar #1 von Philip:

Ey, klaut ihr mir eigentlich alle meine Kalauer? Gerade vorgestern nachgedacht, was ich antworten würde, wenn man mir die Frage danach stellt, was "die Welt im innersten zusammenhält". Nämlich eben "Kabelbinder". Nur hat mich seitdem noch niemand gefragt und jetzt stehe ich da als Gag-Klauer.

16.08.2005 | 15:51

Kommentar #2 von typ.o:

dreiste selbstverlinkung:
http://beidrt.antville.org/stories/814498/

16.08.2005 | 17:35

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- am Weltall schnuppern

- Vierkantmuttern

- Kurzzeittrends (total hip)

- Warmes Himbeerbier (einfach ignorieren)

*  SO NICHT:

- exhibitionistische Glasgegenstände

- kontextlose Spaghetti

- Banane-Froschlaich (Eis)

- Kurzzeittrends (schon wieder out)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Sweetwater", Logan Miller (2013)

Plus: 14, 24, 31, 32, 37, 45, 51, 55, 80, 89, 112, 132, 149, 158
Minus: 113, 203
Gesamt: 12 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV