Riesenmaschine

17.08.2005 | 12:34 | Alles wird besser | Zeichen und Wunder

Rolltitel Rolltitel


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
So, Filmstudios, geht es doch auch mit dem Abspann (gesehen am Ende der NVA- Testvorführung). Mal ehrlich, wer sich für den dritten Hilfsbeleuchter interessiert, kann das doch problemlos zu Hause in der IMDB nachlesen. Wenn jetzt vor dem Film noch Dias mit der Aufschrift "Tölpelhafte Werbung für den Mittelstand" eingeblendet und vielleicht nervende weibliche Nebenrollen durch Pappschilder "Nervende weibliche Nebenrolle" ersetzt werden könnten? Ließe sich das einrichten? Vielen Dank im Voraus.


Kommentar #1 von Moersberger:

Eine weitere Abspann-Variante: Für den neuen Badesalz-Film werden aktuell sechs mittelständische Unternehmen gleich welcher Sparte aus der Rhein-Main-Region gesucht, die gegen eine Spende von je 3000 Euro vom Filmteam aufgesucht werden und in ihren Räumlichkeiten einen 20-sekündigen Spot drehen lassen sollen, der dann im Abspann anstelle von Outtakes erscheint.

17.08.2005 | 13:55

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- finnisches Design

- Nachhaltigkeit (hat Zukunft)

- nach links gehen (bei SuperMario)

- Wäschespinne leasen

*  SO NICHT:

- unbemerkt verkümmern

- New Old School

- Haargelknappheit

- zu viele Interjektionen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Evil Aliens", Jake West (2005)

Plus: 25, 31, 33, 39, 41, 48, 49, 50, 51
Minus: 7, 15, 46, 80, 89
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV