Riesenmaschine

14.10.2005 | 04:19 | Was fehlt

Ankündigung


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Hier entsteht bald ein Beitrag über die sich verstärkende Wechselwirkung von Prokrastination und Provisorien.


Kommentar #1 von Caroline Härdter:

Dazu muss ich unbedingt einen Kommentar schreiben, nur nicht gerade jetzt.

14.10.2005 | 04:27

Kommentar #2 von durch lustigen Namen ersetzen:

Das wollte ich auch schon lange schreiben. Gute Arbeit.

14.10.2005 | 04:44

Kommentar #3 von eckes:

LOL! Aber da fehlt noch so animiertes ein Baustellenschild. Naja, später wenn ich Zeit habe schick ich Euch eines... An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

14.10.2005 | 05:21

Kommentar #4 von chriZ:

"Leider war Ihr Kommentar fuer die Riesenmaschine zu wenig gehaltvoll."

14.10.2005 | 09:14

Kommentar #5 von docflo:

sie nennen uns auch die generation of procrastination. würd mich ja dagegen wehren, vielleicht organisier ich mal irgendwann was.
weiss noch nich.

14.10.2005 | 10:08

Kommentar #6 von irgendwem:

Hmm, gib Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Man kann ja mal meeten und die Möglichkeiten ausloten, später dieses Jahr.

14.10.2005 | 10:21

Kommentar #7 von ben_k:

Zu diesem Thema war auch ein Artikel in der Zeit oder in der Süddeutschen. Den suche ich mal bei Gelegenheit raus und verlinke ihn dann.

14.10.2005 | 10:51

Kommentar #8 von isabo:

Ich hab jetzt gerade keine Zeit, die Ankündigung da oben zu lesen, lohnt sich das?

14.10.2005 | 13:31

Kommentar #9 von Wladimir:

Steinzeitliche Taktik, um die Einschaltquote nach oben zu biegen.

14.10.2005 | 13:49

Kommentar #10 von Sascha Lobo:

Na, wart's einfach mal ab!

14.10.2005 | 13:55

Kommentar #11 von Wladimir:

wie lange denn noch? Ich muss aus dem Haus, Geld verdienen, Wild erlegen, Beeren sammeln.

14.10.2005 | 14:00

Kommentar #12 von Sascha Lobo:

Nicht mehr lange. Bin quasi schon fast dabei. Moment noch.

14.10.2005 | 14:13

Kommentar #13 von sn:

würde helfen, muss aber erst meine hausarbeit fertig schreiben.

14.10.2005 | 15:13

Kommentar #14 von klezka:

hallo sascha,
dein beitrag berührt mich bereits jetzt unangenehm.
ach ja: morgen fang ich an.

14.10.2005 | 17:33

Kommentar #15 von arbor:

Allen, die schon furchtbar unter zwanghaftem Tetris spielen müssen o.ä. gelitten haben, wegen dieses Problems in ernsthafte persönliche, berufliche und psychische Bedrängnis geraten sind und die einen Mac besitzen, sei diese Seite ans Herz gelegt:
http://www.funpause.com/atlantis/

14.10.2005 | 17:41

Kommentar #16 von hn3000:

Da hab ich einen super-link zum Thema, den such ich Euch nachher gleich raus . . . na gut, hier isser: http://www.sas.calpoly.edu/asc/ssl/procrastination.html

15.10.2005 | 01:31

Kommentar #17 von irgendwem:

Sehr geehrter Herr Lobo, ich warte noch immer gespannt auf Ihren Beitrag.

12.08.2010 | 09:18

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Hund und Hase

- "Sudden Death" (ÜS)

- Krankenbesuch

- Autoritäre Erziehung

*  SO NICHT:

- gefühltes Blaulicht

- Kärcher-Bandenwerbung in Pariser Fussballstadien

- Himmel und Huhn

- Krakenbesuch


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Morituris", Raffaele Picchio (2011)

Plus: 3, 52, 143, 151
Minus: 80, 156
Gesamt: 2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV