Riesenmaschine

14.10.2005 | 13:29 | Alles wird besser | Sachen kaufen | Sachen anziehen

Über Unterwäsche


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Das Folgende mag einem gewissen Teil der insbesondere weiblichen Leser nicht neu sein, ich vermerke es hier aber für denjenigen Teil der Riesenmaschinenzielgruppe, der sich wie ich selbst bestenfalls alle fünf Jahre zum Kauf neuer Anziehsachen aufraffen kann: Eins der drittlästigsten Probleme der zivilisierten Welt, das Frauenunterwäscheproblem, darf seit irgendwann in den letzten fünf Jahren als gelöst gelten.
Ich rekapituliere kurz den früheren Zustand: Es gab Unterwäsche für debile Dreizehnjährige (H&M) und Unterwäsche für Frauen, denen eh schon alles egal ist (überall woanders) bzw. dann natürlich noch Unterwäsche für Frauen, die ihr dysfunktionales Liebesleben mit Hilfe absurder Methoden wieder zu beleben trachten, aber davon ein andermal.
Dieser unhaltbare und unwürdige Zustand hat jetzt ein Ende, und zwar dank American Apparel, einer bisher vor allem wegen ihrer sweatshopfreien T-Shirt-Herstellung gelobten Kette, die nebenbei aber auch Frauenunterwäsche in mehreren (!) Formen (Tanga, Jungsunterhose mit Eingriff, dreieckige Form, Balkenform) und allen (!) Farben (also nicht nur in den herkömmlichen Darreichungsformen Schwarz, Weiss, Pink und Grossmutters Rosentapete) vertreibt. Auf der Website (und daher auch in unserer Abbildung) finden sich, wohl um die Konsumentin nicht gleich zu überfordern, leider nur die klassischen Farbvarianten; den Rest (orange! nato-oliv! hellgrün!) muss man sich eben dazudenken.
American Apparel gibt es in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Sylt, Zürich und im Internet. Und wenn jetzt noch ein paar andere Bekleidungshersteller einsehen würden, dass Menschen, die etwas kaufen wollen, manchmal ganz gern die Auswahl zwischen unterschiedlichen Sachen hätten, dann, ach, dann.


Kommentar #1 von irgendwem:

der erste link ist falsch. da fehlt ein p.
richtig ist http://www.americanapparel.net/ mit zwei p.
american apparel ist gut. macht da weiter, wo irgendwann einmal benetton angefangen hat.

14.10.2005 | 14:12

Kommentar #2 von Sascha Lobo:

Bei mir funktioniert der Link und ist auch mit zwei p geschrieben. Vielleicht ein morphogenetisches Feld?

14.10.2005 | 14:19

Kommentar #3 von irgendwem:

der slip mit eingriff für die frau ist nur ein weiterer beweis für meine theorie, dass wir männer nach langen jahren des auf die fressekriegens endlich wieder vorne sind! und hip! scheisse bloss dass ich jetzt keinen mehr hochkriege. zu spät.

14.10.2005 | 16:05

Kommentar #4 von von 500beine..:

..ist irgendwems theorie.

14.10.2005 | 16:06

Kommentar #5 von JaJa:

Es gibt nichts blöderes als diese Eingriffe. Und ich bin ein Kerl. Da klemmt man sich nur den kleinen Freund ein.

14.10.2005 | 19:21

Kommentar #6 von DonDahlmann:

Ich hätte schwören können, dass Sasche den Eintrag geschrieben hat.

14.10.2005 | 20:55

Kommentar #7 von oliver:

fehlt da nicht irgendwo ein bauchnabel im bild?

15.10.2005 | 19:34

Kommentar #8 von oliver:

fehlt da nicht irgendwo ein bauchnabel im bild?

15.10.2005 | 20:13

Kommentar #9 von Wladimir:

Für Leute, die jetzt gerade nicht in der Riesenmaschine hängen, sondern, sagen wir mal in der Hape Kerkeling Sendung auf RTL, mit Jürgen von der Lippe, der eine fatale Ähnlichkeit mit Wiglaf Droste hat, also all jene haben hier ein wunderbares kleines Filmchen verpasst, nachdem nämlich oliver um 19:34 und 20:13 seine Frage stellte, tauchte die von ihm vermisste Narbe (natürlich) doppelt auf, dann verschwand sie wieder, um jetzt an einer interessanten neuen Stelle endgeparkt (?) wurde

15.10.2005 | 22:26

Kommentar #10 von Wladimir:

Für alle Zuspätkommer, kurzfristig hatte das ganze hier etwas Salvadordalieskes, ein Bein war amputiert, 2 Nabel waren da wo jeder einen hat, aus dem rechten rann ein dritter in die Unterhose, kroch aus dem Eingriff und tropfte vom Beinstumpf, ja, hier in der Riesenmaschine kann man was erleben, und jetzt schauen wir weiter "Gefährliche Liebe" mit Ingrid Bergman auf BR, mal sehen was morgen hier abgeht

16.10.2005 | 00:43

Kommentar #11 von Wladimir:

Soso, man spielt also mir mir. Nachdem also die Nacht über alles friedlich war, das heisst ein einziger Nabel nach unten rann, um dann irgendwann gegen 3 Uhr an der dafür von Gott vorgesehenen Stelle auszuruhen, geht heute, Sonntag, 12 Uhr das Spiel wieder weiter. Aktueller Stand: Salvador Dali

16.10.2005 | 12:03

Kommentar #12 von Wladimir:

Aha, am Abend wird wieder anatomischer Normalzustand gefahren, und auch der kleine Finger ihrer rechten Hand ist wieder da

16.10.2005 | 19:08

Kommentar #13 von minbo vom minblog:

Soso, normal Zustand. Da wird die rechte Hand mal eben in den Bauch gedrückt, aber das ist ja normal.
Die Riesenmaschine ist am Werk glaube ich.

16.10.2005 | 21:23

Kommentar #14 von Wladimir:

Am späten Abend wird die Riesenmaschine übermütig, ich warte ja immer noch auf das berühmte Foto, oder eine Nachstellung desselben, von der jungen Jane Birkin, wo sie sie eben den verfluchten Eingriff ignoriert, und sich von oben in die Hose greift, um sich, ach was weiss ich denn, Sackratten wird sie wohl nicht gehabt haben

16.10.2005 | 23:17

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Rips

- Geschlechtsnocken vermissen (speedy retro)

- hochpreisige Verrohrung (hält)

- Schnulli die Weintraube (Big in Bonn!)

*  SO NICHT:

- Maiskörner als Gebiss

- Norbert Blüm beim "Platejob" zugucken

- Mitreisende essen (ausser im Notfall)

- lustige Hüte tragen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Daybreakers", Michael Spierig / Peter Spierig (2009)

Plus: 1
Minus: 1, 8, 35, 186
Gesamt: -3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV