Riesenmaschine

17.10.2005 | 18:58 | Fakten und Figuren

Wolfgang Neuss reloaded


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Wir hätten nicht gedacht, dass man zum jetzigen Zeitpunkt mit einem solchen Satz noch punkten kann. Ein Versuch am gestrigen Sonntagabend belehrte uns jedoch eines anderen. Wir können nunmehr bestätigen, dass man noch immer den offenen Hass seiner Mitmenschen auf sich zieht und Kinder zum Weinen bringt, wenn man in der vollbesetzten Strassenbahn laut und deutlich sagt: »Dumbledore wird ja auf Seite 596 von Snape getötet.«


Kommentar #1 von sn:

hurra, die riesenmaschine supported witzige t-shirts, auch wenn sie das soziologisch zu verschleiern weiss.
http://www.tshirthell.com/shirts/products/a510/a510.gif
in der deutschen ausgabe, wenn die kurze und flache google-recherche nicht lügt, übrigens seite 601. was ja noch viel witziger ist.

17.10.2005 | 19:56

Kommentar #2 von pascal:

das ist doch schon alt, da habe ich schon einen Tag nach Erscheinen der US-Ausgabe ein Video gesehen, in dem jemand mit dem Auto an der Buchhandlung vorbeigerollt ist und "Snape kills Dumbledore!!" brüllt, zurück kam heulen als hätte er gerade einen Fan überfahren und "fucking asshole!".
Oder habt ihr das wirklich selbst ausprobiert? Ihr habt Mut...
Das T-Shirt ist echt fies... aber mittlerweile doch eh wirkungslos, jeder wahre Fan hat sich doch die englische Originalausgabe geholt, dem Postboten aus den Händen gerissen und in 8h dreimal gelesen. (Also, äh, so habe ich es gemacht)

17.10.2005 | 22:00

Kommentar #3 von Bob:

Wir hätten nicht gedacht, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch mit einem solchen Zwieback "punkten" muss, armer Herr Koall.
("I know who Laura Palmer killed")

19.10.2005 | 00:12

Kommentar #4 von irgendwem:

das weiss doch heute kein mensch mehr, was das mit wolfgang neuss zu tun hat (hals du mal das tuch?)...

19.10.2005 | 10:26

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Gesinnungsertüchtigung

- mit Ultrastrahlen wegbratzeln

- Fahnen (Druck-)

- Mädchenlogistik

*  SO NICHT:

- Tendenziösität ohne Haltung

- Reisswolf (destruktiv)

- Fahnen (Alkohol-)

- Medienlogistik


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Sympathy for Lady Vengeance", Chan-wook Park (2005)

Plus: 12, 37, 42, 48, 80
Minus: 1
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV