Riesenmaschine

03.12.2005 | 06:11 | Supertiere | Fakten und Figuren

Harte Zeiten für Tierliebhaber


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Zwei aktuelle Urteile aus relativ zivilisierten Ländern machen deutlich, dass Sodomisten es schwer haben. So berichtet Dose von der Verurteilung eines Amerikaners, der einen anderen beim Liebesspiel mit Pferd filmte. Nun ist Sodomie im Bundesstaat Washington, wo der Fall sich abspielt, gar nicht verboten, aber leider gehörte das Pferd jemand völlig anderem und alles fand in dessen Stall statt. Zudem starb der Gefilmte an Darmdurchbruch. (Dem Pferd dagegen geht es gut.) Sodomie ist also nicht nur gefährlicher als andere Hobbies, es erfordert auch oft ein gewisses Mass Beschaffungskriminalität. Besonders hart: Der Verurteilte darf die Besitzer des Pferdes und damit auch das Pferd selbst nie wiedersehen.

Zur selben Zeit trägt es sich in Australien zu, dass Brendan Fischer McMahon vom Vorwurf der Sodomie freigesprochen wird, obwohl das in diesem Fall strafbar wäre. McMahon wiederum muss trotzdem Sanktionen fürchten, weil die Kaninchen offenbar verstarben, möglicherweise weil sie von etwas Grossem, Dicken aufgebohrt wurden, was man allerdings nicht nachweisen kann. Er selbst bezeichnet seine Art Umgang mit Kaninchen als "Kommunikation über das dritte Auge" – eine sehr poetische Formulierung, die man sich mal merken sollte. Generell kann man also wohl lernen, dass man sich nur Schwierigkeiten einhandelt, wenn jemand bei der Ausübung technisch schwieriger Leibesübungen verstirbt. Im Fall McMahon immerhin besteht Hoffnung: Das Universum, dessen Werkzeug er ist, wird ihm sicher aus der Patsche helfen. Googelt man "Bestiality", findet man übrigens den abgebildeten Hovercraft-Staubsauger, mit dem man Tierhaare viel leiser und unauffälliger aus dem Bett entfernen kann als mit herkömmlichen Hilfsmitteln.


Kommentar #1 von ac:

mit staubsaugern kann man auch andere schöne dinge machen, z.b.: http://www.niederelbe.de/noranetz/PENIS.HTM

03.12.2005 | 07:58

Kommentar #2 von asleif:

moin!
äh... ach du je! "kommunikation über das dritte auge" ist natürlich vollkommener humbug, das dritte auge sitzt an völlig anderer stelle und eine beschäftigung mit dem wurzelchakra muss nicht zwangsläufig durch die penetration von unschuldigen, knuddeligen kaninchen geschehen.
tsts...
gruss,
asleif
(http://www.midvinterland.de)

03.12.2005 | 15:20

Kommentar #3 von Daniel Erk:

Das dritte Auge sitzt ganz woanders? Ach herrje, wo denn? Muss gleich mal meinen Hinterkopf bzw. Unterleib im Spiegel, eh, "ansehen". Früher habe ich den Mädchen übrigens immer erzählt, es handle sich um "das magische Auge". Hat als prima geklappt! Nur so!

04.12.2005 | 02:29

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Flohwalzer (Klassiker)

- Die innere Zeitlupe annehmen

- wolliges Haar

- quantenverschränkte Würfel (Pasch-Garantie!)

*  SO NICHT:

- Vorhandensein von Dritten

- ölige Muscheln

- Fischgrätmantel mit Hamsterfutter (wie G. Bucerius)

- Fast-Forward bei 95° Fahrenheit


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Day the Earth Stood Still", Scott Derickson (2008)

Plus: 1, 11, 80, 93
Minus: 46, 168
Gesamt: 2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV