Riesenmaschine

24.02.2006 | 06:06 | Sachen kaufen | Zeichen und Wunder

Undurchsichtiges Wasser


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass es keinen Sinn hat, sich neue Produkte voll hervorragender Features und mit blinkenden LEDs auszudenken. Vielleicht sollte man sich viel mehr darauf konzentrieren, Sand, Salz oder weisse Farbe mit unsichtbaren Eigenschaften auszustatten und damit reich zu werden. Mit positiven Gedanken, freundlichen Worten und Musik behandeltes Wasser, aus Obst extrahiertes Wasser, in Lemniskatenform verwirbeltes Wasser, sauerstoffangereichertes Wasser und Diätwasser zeigen, nun ja, irgendwas bestimmt. Am Ende haben die Hersteller all dieser Spezialprodukte auch noch Recht und wir Skeptiker, die wir lieber ganz andere aus Obst extrahierte Getränke oder uninformiertes Bier zu uns nehmen, stehen dumm da. Wer weiss schon, was diese Dipol-Dipol-Kräfte und das andere geheimnisvolle Zeug im Wasser so machen, wenn man nicht genau hinsieht? Es ist ja schon absurd genug, wenn man hinsieht. Ein Glück, dass wir bereits reich sind und uns mit so was nicht die Hände sauber machen müssen.


Kommentar #1 von Bernie Bernie:

Ich finde diese Dipol-Dipol-Kräfte wahnsinnig interessant und würde gerne einen Spezialisten wie Boutros Boutros Ghali darauf ansetzen, sie näher zu erforschen.

24.02.2006 | 09:25

Kommentar #2 von docflo:

himmel! de typ von dem obst-wasser sieht aus wie dr moreau persönlich.
(http://www.o18.com.au/about%20us.htm)

24.02.2006 | 19:40

Kommentar #3 von Spork:

Dieses hoch sensible Wasser wird sodann in schnöde Plastikflaschen abgefüllt, wo es sich mit Weichmachern und anderen unschönen Chemikalien aus dem Plastik herumschlagen darf. Da dürfte einiges an Aura wieder verloren gehen. Om.

27.02.2006 | 14:11

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Grossbelastungskörper (LIVE!)

- Eurozentrismus

- Nützliches erfinden

- Schuss und Tor

*  SO NICHT:

- Fingernägel absägen

- Unterlippenbärtchen (der neue Klobrillenbart)

- Schwanger sein - mit einem Kirschkern

- Schuss und Tod


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Nachbeben", Stina Werenfels (2006)

Plus: 3, 10, 31 doppelt, 44
Minus: 2, 91, 92
Gesamt: 2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV