Riesenmaschine

02.05.2006 | 14:07 | Alles wird schlechter

Tätowationen für alle


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Nachdem der letzte Schmetterling auf der Schulter gelandet war, der letzte Delphin, der letzte Tribalquatsch sich um den Arm geschlängelt hatte, und alle Steissbeine mit Geweihen versehen waren, wurden die Tätowierer müde, sie legten ihre Nadeln beiseite und ruhten sich aus und überlegten, was man der nicht endenwollenden Schlange der Tätowiersüchtigen noch in die Haut stechen könnte. Der Junkie Pete Doherty war einer der ersten, der den Trend zum notizenhaften Gekritzel wieder populär machte, wie sein grosses Vorbild GG Allin, der, wie auch er, recht grosszügig auch mit einer anderen Nadel umging, womit er sich dann, wie er es angekündigt hatte, auf der Bühne ein pathetisches Ende bereitete, etwas, was Doherty noch bevorsteht. Und für all jene, die befürchten, dieser räudige Chic könnte für sie eines Tages karrierehemmend beim Vorstellungsgespräch sein, lanciert man nun, nachdem auch die nur in der Disco sichtbaren Tätowierungen, Tätowierungen für Hasenfüsse und die Stilmöbel bereits durch sind, den allerneusten Trend: Auf den Finger tätowierte Schnurrbärte. Und dann braucht man auch nicht mehr den kleinen albernen Taschenkamm, wenn man mal wie Mel Brooks den Hitler macht.

Tex Rubinowitz | Dauerhafter Link | Kommentare (5)


Kommentar #1 von Humorkritiker:

Oberpeinlich, Herr Rubinowitz, ist es allerdings, wenn man nicht einmal das Wort richtig schreiben kann, mit dem man einen lahmen Witz machen will: Bart heisst auf Französisch "moustache" und nicht "mustache". Note sechs. Setzen!

02.05.2006 | 16:35

Kommentar #2 von Inschutznehmer:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mustache
Der mit dem Finger, das ist ja auch gar nicht der Herr Rubinowitz.

02.05.2006 | 16:46

Kommentar #3 von irgendwem:

Im Englischen (bes. amerik.) ist "mustache" durchaus eine korrekte Schreibweise.

02.05.2006 | 17:15

Kommentar #4 von TR:

Wieso soll ich mich setzen? Ich stand doch gar nicht

02.05.2006 | 17:16

Kommentar #5 von Biene Maya:

Moustache... ouh là là. 'aböhn wir einöhn Französöhn 'ier? Wer zur mustache moustache sagt, sagt zum Autoschuppen sicher auch 'la garage'. Uah.

02.05.2006 | 23:43

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Geweihförmige Holz-Keule

- Grottenolm kosen

- Lichtkonfitüre

- Walnussparkett

*  SO NICHT:

- Als Mann alleine nachts Damenfussball spielen

- aggressiver Kulturpessimismus

- Grottenolm kosten

- Erdnussflipslaminat


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"L Change the World", Hideo Nakata (2008)

Plus: 13, 83
Minus: 8, 30, 36, 66, 97, 99, 102, 113, 133, 136, 140, 145, 147
Gesamt: -11 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV