Riesenmaschine

10.05.2006 | 06:08 | Anderswo | Nachtleuchtendes

Ausserirdische, mal wieder


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Dem kanadischen Stadtjournal DOSE zufolge wird das britische Verteidigungsministerium am 15. Mai einen Bericht veröffentlichen, nach dem es sich bei den populären, aber doch wohl seltenen sogenannten "unidentifizierten Flugobjekten" keinesfalls um Raumschiffe mit grüngefärbten Monstern handelt, die auf der Jagd nach Analproben sind, sondern nur um heisse Luft, beziehungsweise glühende Plasmazusammenballungen in der Atmosphäre. (Interessant: Renommierte UFO-Forscher drehen das Argument um und behaupten, dass es sich bei den mysteriösen Plasmabällen in der Atmosphäre vielmehr um UFOs handelt.) Die britischen Experten widerspricht damit Darstellungen von Gary McKinnon, der wegen Einbruchs in Sicherheitscomputer kurz vor der Ausweisung aus der USA steht, eine wahrhaft drastische Strafe. McKinnon hatte angeblich herausgefunden, dass das amerikanische Militär über Hochglanzfotos von UFOs verfügt. Einen weiteren Schlag gegen die Ausserirdischen vermeldet Kanada, seit jeher eine Topadresse für seltsame Lebewesen, gern auch von anderen Planeten: Im Jahr 2005 ist zum ersten Mal seit langem die Zahl der UFO-Sichtungen gesunken, und zwar von 882 im Vorjahr auf 769. Bevor zu grosser Optimismus aufkommt: Das sind immer noch etwa dreimal soviel wie im Jahr 1999. Zusammenfassung der Faktenlage: Die Ausserirdischen sind entweder auf dem Rückzug oder verwandeln sich vermehrt in Plasmabälle. Jedenfalls kann keiner behaupten, wir hätten mit ihnen keinen Spass gehabt.


Kommentar #1 von lester:

unglaublich, es gibt ufo-forscher mit renommee?

10.05.2006 | 12:28

Kommentar #2 von schweren Durchfällen geplagt:

Ausserirdische, Ausserirdische... wieso immer Ausserirdische? Wer sind denn dann die Innerirdischen? Sind das auch die Unterirdischen? Oder sind das nur die, die zwischen den Unterirdischen und den Ausserirdischen oder Überirdischen dazwischengequetscht sind?

10.05.2006 | 15:22

Kommentar #3 von M. Kranz:

Was die Innerirdischen angeht, so gibt es für sie natürlich auch die passende Narren-Nische:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlwelttheorie
Antonymisch
http://de.wikipedia.org/wiki/Antonym
bzw. techno-humoristisch gesehen, finde ich "IFOs"
(Identified Flying Objects) viel lustiger & interessanter als den ganzen abgestandenen UFO-Quark:
http://www.laesieworks.com/ifo/index.html

10.05.2006 | 23:54

Kommentar #4 von schlechter physikalischer Qualität:

Vielen Dank, Herroderfrau Kranz, für Ihre forensische Analyse der vorliegenden Peristaltik. Besonders interessant unter den von Ihnen angeführten Stellen finde ich ja die sogenannte Dyson-Sphäre, a.a.O. weiterf. Link. Eine hohle Sphäre um einen Stern, auf deren Innenseite Leute, Personen, Passanten und Publikum einherlaufen, womöglich auch dauerhaft leben. Für die nötige Gravitation soll das Ungetüm also in Rotation versetzt werden... wenn man dort dann mit hinreichender Geschwindigkeit in Rotationsrichtung reist, dürfte es einen wegen der gesteigerten Fliehkraft ganz schön in die Sphärenschale hineinfräsen. Diese mögliche Form ausserirdischen Lebens ist also gewiss kein dankbarer Handelspartner für den Export von Hochgeschwindigkeitstechnologien. (Der Autor obigen Artikels könnte uns jetzt locker genauer unterrichten über diese Effekte der Zentrifugal- und Corioliskraft, aber er wird sich wohl wieder zieren.)

11.05.2006 | 00:21

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Teer

- Freshdrängeln

- vergoldeter Staub

- öfters mal auf Reisen gehn

*  SO NICHT:

- ungewollte Angriffskriege

- Erbrochenes inhalieren

- Haarausfall verbergen mit Beckham-Combover

- überall die gleiche Scheiße sehn


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Abbatoir", Darren Lynn Bousman (2016)

Plus: 3, 11, 24, 42, 122, 138
Minus: 1, 15, 51, 140, 208
Gesamt: 1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV