Riesenmaschine

08.06.2006 | 14:43 | In eigener Sache

Ankündigung Blogtalk

Auf dem Blog Die Welt ist Scheisse wird es heute abend um 20.00 Uhr ein verhältnismässig neues Live-Interviewformat geben, einen Blogtalk nämlich. Gast ist Sascha Lobo. Thema des Interviews wird unter anderem sein, warum die Welt eben nicht Scheisse ist.


Kommentar #1 von weltherrscher:

das hab ich nie gesagt, dass das ein thema sein könnte.
fakt ist einfach: die welt ist scheisse, auch mit ohne sz!
ich weiss was sie alle denken!
mein mentalgen ist aktiviert worden, zwar eher zufällig, der kaffee war heut zu heiss, aber jetzt kenn ich jeden einzelnen gedanken. auch die schmutzigen.

08.06.2006 | 14:51

Kommentar #2 von kosmar:

äh ... toll. das feed ich mir rein.

08.06.2006 | 15:54

Kommentar #3 von Kathrin Passig mit verstellter Stimme:

Oh, das ist ja ganz gut geworden. Man möchte direkt mitmachen bei dieser Riesenmaschine!

08.06.2006 | 22:12

Kommentar #4 von jemand wieder ganz anderem:

Moment, das ist ja noch gar nicht zu Ende. Nein, diese neuen Medien! Nein, dieser Herr Lobo! Fast möchte man ein Opel sein und ihn überfahren vor Glück.

08.06.2006 | 22:32

Kommentar #5 von Karl-Heinz von Flowzow:

Was ist denn dieses Riesenmaschine und gibt's das auch im Internet? Es gibt heute ja fast alles oder immerhin allerhand in diesem Internet. Eine famose Sache, das Internet

08.06.2006 | 22:56

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Plan machen

- schwaches, williges Fleisch

- Fischgrät-Taktik

- Speckbrett spielen

*  SO NICHT:

- Käse auswringen, wenn die Milch alle ist

- Mit dem Sputumspatel den Salbeitee umrühren

- der Dhalsim des Weltfussballs sein

- Gammelfleisch


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"All is Lost", J.C. Chandor (2013)

Plus: 21, 35, 37, 45, 55, 87, 135, 153
Minus:
Gesamt: 8 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV