Riesenmaschine

19.10.2006 | 18:21 | Sachen kaufen | Essen und Essenzielles

Inside out Nackenrolle


Foto: theoriginalsushipillow.com
Am Anfang war die Bettwurst, und sie sah meist mehr oder weniger aus wie ein Bonbon. Dann kam der Kuscheldöner und hatte seine fünf Minuten, in denen er wirklich lustig war. Bald darauf folgten Wurstteppiche, und nun gibt es für Dekowütige mit gehobenen Essgewohnheiten und simplem Humor endlich auch das Sushikissen (via Spareroom). Doch erst, wenn Emmentaler Aufschnitt Fleecedecken und Leberkäse-Matratzen in den Läden liegen, wird man feststellen, dass Essen im Schlafzimmer nichts verloren hat. Oder Schwarzwälder Kirsch Keilkissen herstellen.

Natascha Podgornik | Dauerhafter Link | Kommentare (4)


Kommentar #1 von LoLeda:

Sehr zu empfehlen dieses Stillkissen.
Auch für Kinderlose Paare, ein angenehmes Assecoir beim entspannen, anlehnen oder Sex haben.

19.10.2006 | 20:38

Kommentar #2 von der Zwergenmaschine:

Schöner Text, er könnte nur noch ein paar Binde Striche gebrauchen, damit mir nicht die Augen herausfallen.

20.10.2006 | 16:57

Kommentar #3 von zaunkönigin:

Auf der vorvorigen Documenta durfte man über einen Boden mit Onamentfliesen laufen, deren Ornament aus jeweils vier in den Fliesenecken drappierten Kackwürsten bestand. Ungeklärt blieb, ob sich Schmeissfliegen für die Scheissfliesen interessierten. Auch eine spätere Kaufanfrage bei Villeroy & Boch wurde negativ bescheinigt.

20.10.2006 | 17:23

Kommentar #4 von Natascha Podgornik:

Binde Strich? Na gut: Leber-Käse.

21.10.2006 | 10:56

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Red Bull koffeinfrei

- friedlich arbeiten

- Adapter (Existenz)

- mySpace Invaders

*  SO NICHT:

- Der Mann, den sie Esel nannten

- FeststelltSTE VERPEILEN

- jetzt kein Haus haben

- Adapter (Notwendigkeit)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Calvary", John Michael McDonagh (2014)

Plus: 3, 14, 21, 33, 35, 119, 142
Minus: 1, 96, 102, 110, 132, 137, 183
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV