Riesenmaschine

02.12.2006 | 19:04 | Anderswo | Zeichen und Wunder

Die untere Etage


Vorsicht mit Chesterfield-Sofas! (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Island, Elfen, Bevölkerung, entspanntes Verhältnis, Elfenbeauftragte des Bauamts Reykjavik, dazu müssen wir nichts mehr sagen, das hat inzwischen selbst die Apothekenrundschau mehrfach erledigt. Aber auf die neue isländische Betonpflasterplatte Huldufolk (via Mocoloco) kann man schon noch mal gesondert hinweisen. Sie ermöglicht auch etwas kleineren und unsichtbareren Isländern das bequeme Emporsteigen aus dem Untergrund trotz Flächenversiegelung. (Eine Version mit Aufzug für im Rollstuhl sitzende Elfen muss warten, bis die Isländer eine Elfengleichstellungsbeauftrage einführen.) Jedenfalls ein relativ kleines Entgegenkommen für relativ kleine übernatürliche Staatsbürger – in Hongkong werden schon mal ganze Etagen weggelassen, damit Drachen bequem durch das Haus gucken können.


Kommentar #1 von lückenbeißer:

Mal ganz vorsichtig, werte Frau Passig – der Herr Söder von der CSU wird in Kürze solch lästerlichen Sätzen ein Ende bereiten! Oder fällt Elfenverarsche jetzt nicht unter Blasphemie?

02.12.2006 | 20:29

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Weber C

- natürliche Druckertintenvorkommen

- NATIZ! HITOLAR!

- Wrangel-Eck (bei Inge & Rolf)

*  SO NICHT:

- Thunfischsalatmanie

- luftleerer Raum

- Gehirnchemiebalancierung

- Weber A


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"DunkelBlauFastSchwarz", Daniel Sánchez Arévalo (2006)

Plus: 31, 37, 48, 74
Minus: 1, 91, 134, 143+Sonderpunkt
Gesamt: -1 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV