Riesenmaschine

23.01.2007 | 06:04 | Alles wird besser | Was fehlt

Wenn das Wünschen endlich helfen wird


Viel mehr gibt es noch nicht zu sehen (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Ganz selten mal, also kaum alle drei Wochen, haben wir hier Gelegenheit, umfangreiche Weltverbesserungen vom Kaliber Rad, Dampfmaschine, sexuelle Vermehrung, YouTube anzukündigen. Jetzt ist es wieder soweit: CrowdSpirit möchte schon sehr bald Gerätewünsche von Nutzern entgegennehmen, die dann von Industriepartnern umgesetzt werden sollen. Und wie viel wurde allein in der Riesenmaschine in den letzten anderthalb Jahren sinnlos herumgewünscht: der Freiberuflerwecker FBW-1, die 30-Sekunden-Zeitmaschine, der Flaschenöffner aus Edelstahl, das Eidechsentrikot, das Gurkophon, Deko-Mikroben aus Glas, Unified Gadgeting, ein endgültiger Steckeradapter, das Ausgleichskleidungsstück und Tapeten, die aus Lärm Strom erzeugen. All das wird es jetzt schon sehr bald zu kaufen geben: "We think we'll be able to sell our first products at the end of 2007." Wir denken so lange über ein Gerät nach, mit dem wir unserer Begeisterung angemessenen Ausdruck verleihen können (Grösse und ästhetische Anmutung ungefähr wie das brennende Rom, Marktpreis unter 150 Euro).


Kommentar #1 von Titus Lucretius Vilis:

Noch eine Spur poetischer/kryptischer wäre:
"Marktpreis: 150 Euro – und damit entschieden
preiswerter als ein römisches Sakko"
http://de.wikipedia.org/wiki/Sacco_di_Roma

23.01.2007 | 09:22

Kommentar #2 von irgendwem:

Ist doch auch bloss ein Beta mit runden Ecken.

23.01.2007 | 11:59

Kommentar #3 von Hasi die Wunderkuh:

Ihr immer mit Euren abgerundeten Ecken...
Echtes Leben 2.0 kommt sowieso erst wieder auf beim Revival von Böcklin-regular als Schrifttype auf Plattencovern, sorry: Download-Sites

23.01.2007 | 12:25

Kommentar #4 von Weltenweiser:

"Unified Gadgeting" ist ja ein wundervolles Buzzword für den nächsten Marketingstammtisch.

23.01.2007 | 18:46

Kommentar #5 von Lionel David:

Hello, I'm not sure to understand all the German words in this article but I'd like to point out that our team is not only coming from the web of course but clearly from the electronic manufacturing world. So somehow, we know a little bit how to design electronic products An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.
Best regards
Lionel, CrowdSpirit Founder

23.01.2007 | 19:59

Kommentar #6 von Nero:

Seid doch nicht so ungeduldig – Rom wurde auch nicht an einem Tag niedergebrannt!
Aber ... wie machen die das bloss?
Die Antwort gibts im Crowdspirit-Blog:
"I'm not going to reveal all our secret sauce because everybody will be able to do our business model."
Genau. Einmal Bullshit mit Geheimsosse bitte An dieser Stelle hätte ich BEINAHE einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst bestimmt geschämt hätte
Brenn Mutterficker brenn!

24.01.2007 | 10:56

Kommentar #7 von michael:

ich hätte gerne ein gerät, das mücken lieber stechen als mich...

29.01.2007 | 10:02

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Schaumspeise

- Sommerreifen

- Kanarien-Trainingsanzüge

- Monsterkapern (BIG!)

*  SO NICHT:

- Lunchables

- Alliteration (auf absteigendem Ast)

- "spiessig" sagen (ist spiessig)

- Mixtapes nur auf CD


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Mother of Tears", Dario Argento (2007)

Plus: 8, 15, 35, 82, 89, 112
Minus: 99, 140, 144
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV