Riesenmaschine

12.07.2007 | 02:02 | Was fehlt

Super Mario – Keeping Your Plumbing in Shape


Schon fast ein Gameboy, aber eben leider nicht ganz: Beckenbodentrainer "Myself" (Quelle) (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Es wird so viel erfunden da draussen, Ladegeräte, mit denen man seine Gadgets am Kopfhöreranschluss des Flugzeugsitzplatzes aufladen kann, Fernbedienungskissen, Blitzschlagwarngeräte und Waffeleisen, die tastaturförmige Waffeln backen. Aber das Wesentliche ist für Erfinder unsichtbar, anders sind die Erfindeversäumnisse auf dem Kegeltrainersektor nicht zu erklären. Kegel-Übungen werden von Frauen mit Hilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur durchgeführt, eine Art vaginales Bodybuildung zum Spass oder aus anderen Gründen. Wie jeder Sport ist das Kegelüben sehr langweilig, daran ändern auch Geräte wie das abgebildete "Myself" nichts. "Myself" kann den Trainingsfortschritt offenbar irgendwie in Grinsegesichter umsetzen, grundsätzlich ist also der richtige Weg beschritten. Dass aber die logische nächste Stufe, nämlich ein Gameboy-Adapter zur Steuerung von Super Mario per Pubococcygealmuskulatur partout nicht auf dem Markt erscheinen will, ist und bleibt unerklärlich. Vielleicht kann ja ein mitlesender, mitfühlender Gadgetentwickler einspringen? Alle Geschlechter würden es ihm danken.


Kommentar #1 von Conker the Squirrel:

Da ist eine Erdnuss im Bild! Links unten! Wieso ist da eine Erdnuss im Bild?

12.07.2007 | 02:38

Kommentar #2 von Frau Grasdackel:

Wissen Sie Frau Passig, das liegt nur an der Urangst der Männer, dass Frauen besser und schneller sein könnten als sie selbst.
Übrigens, liebes Eichhörnchen, wenn Sie mal von einer "Myself" besitzenden Frau frische Erdnüsse angeboten bekommen, dann wäre es von Vorteil, auch ein Freund des Rose Lassi zu sein.

12.07.2007 | 04:51

Kommentar #3 von irgendwem:

Mhmm. Sie sehen mich sehr erstaunt. Der Aufbau des Gerätes irritiert mich doch sehr. Vor allem die fleischfarbene Erdnuss. Der hintere graue Plastikteil erschliesst sich mir, als mehrfach verheiratetem Mann ja noch einigermassen, auch wenn ich ihn für sehr klein halte.
Aber wozu diese Nuss in diesem definierten Abstand. Ich grüble. Die Beste aller Lebensabschnittsgefährtinnen sagt nur, das ihr klar ist das ich mir darum Gedanken mache. Das sei halt medizinisch bedingt.
Warum sind aber medizinische fleichsfarbene Erdnüsse so kleine. Ich bin ratlos, und lege diese Frage auf den grossen Haufen der unlösbaren Fragen.
Aber halt ich kenne da doch eine Gynäkologin. So eine Hübsche. Da habe ich mal einen Grund die anzurufen und zum Essen einzuladen. Werde das Bild ausdrucken und um Aufklärung bitten.

12.07.2007 | 08:22

Kommentar #4 von Ingo:

Ein Beckenbodentraining mit deutlich mehr Spass verspricht die Reizstrommassage mit Vaginalelektrode unter http://www.tens.de/TENS%20Inkonti.htm . Vielleicht ist das, was Frau Passig deutlich mehr Spass bereiten würde.

12.07.2007 | 11:48

Kommentar #5 von Frau Passig:

Wenn ich Super Mario sage, dann meine ich Super Mario.

12.07.2007 | 13:15

Kommentar #6 von CFB:

Vor gut 10 Jahren wurde mir schon ein solches Gerät demonstriert, welches die suffiziente Kontraktion der Muskeln mit Hundegebell bestätigte. Ich habe die
Dinger noch nicht auf unseren Strassen erleben dürfen, bin aber überzeugt davon, dass sie, sollten die jungen Damen, die heute über die Lautsprecher ihrer Mobiltelefone Musik hören, in entsprechendem Alter sein, eine Renaissance erfahren werden. Sehr überzeugt sogar.

12.07.2007 | 14:06

Kommentar #7 von michael:

bin gespannt, wann ich das erste mal eine junge mutter in einem cafe sehen werde, in der hand ein kleines kunststoffobjekt mit einem kabel, das unter dem tisch verschwindet, wie sie zu ihrer begleitung sagt:"sieh mal, jetzt lächelt es!"

13.07.2007 | 17:52

Kommentar #8 von jojo himself:

man muss weiter denken: wie dieses "myself" aussieht und was es bezwecken kann, konnten wir ja eruieren. aber wie sähe ein "yourself" aus? hätte es 2,5 meter kabel, um zum Gegenüber zu gelangen? oder gar ein "ourselves"? Auch in der Entwicklerwelt gibt es noch Tabus zu brechen, gibt es noch Tellerrände zu überschauen, sag ich da nur...

13.07.2007 | 23:27

Kommentar #9 von rvn oder so:

Ich denke, sobald das OpenKeTr in der Entwicklerversion GTA02 verfügbar ist (und sofort bis 2010 ausverkauft), werden sich schnell die erstaunlichsten Anwendungen und Gadgets programmiert finden. So wird man mit Sicherheit auch die Highscores mit denen der FreundInnen abgleichen können. Der Eintrag der Punktzahl im StudiVZ-Profil ist das neue Must-do.

09.09.2007 | 09:41

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Maulaffen generell

- Castor

- Meta-Carotin (super für die Augen)

- 48-Stunden-Hotline

*  SO NICHT:

- Marmor-Cheminées aus der Collection Leonardo Caminetti

- Tiere mit F (nicht mehr)

- Seitfallknickschüsse

- Castorf


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Monsters vs. Aliens", Rob Letterman/Conrad Vernon (2009)

Plus: 1, 8, 49, 80, 93, 125, 126
Minus: 10
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV