Riesenmaschine

21.08.2010 | 22:35 | Automatische Kulturkritik

"Tony", Gerard Johnson (2009)

Plus: 41, 42, 45, 55, 65
Minus: 74
Gesamt: 4 Punkte

Automatische Kulturkritik | Dauerhafter Link | Kommentare (1)


Kommentar #1 von h4AHpL80:

Superb inrifmatoon here, ol'e chap; keep burning the midnight oil.

25.08.2014 | 22:47

Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Das medial inszenierte Bloggen samt seiner Ideologie ist ein Massenbetrug, bei dem ein paar Abgefeimte skrupellos Kasse machen."
"So manchmal denkt man, die Nachrichtenwelt bestehe nur noch aus diesem Thema, ich kann es nicht mehr hören. Es gibt Positiveres und Interessanteres im Leben!"
"Meiner Meinung nach ist das Internet und seine Möglichkeiten total überschätzt, immer noch Hype. Wozu brauche ich soziale Netzwerke im Netz ? Nur wichtig und allein befriedigend ist doch das wirkliche Leben ausserhalb."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- ein interessantes Interview mit guten Fragen

- Fotosystemstock

- Geld (macht reich)

- halbes Jahr zu spät

*  SO NICHT:

- Träume mit Hamstern

- dubiose Handelsmarken

- "Riesenmaschine, wie kamt ihr auf den Namen?"

- halbe Stunde zu spät


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Rigor Mortis", Juno Mak (2013)

Plus: 3, 5, 8, 22, 35, 37, 41, 56, 65, 74, 135, 138, 157
Minus: 9, 43, 118, 137
Gesamt: 9 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV