Riesenmaschine

27.11.2011 | 18:05 | Automatische Kulturkritik

"Carnage", Roman Polanski (2011)

Plus: 12, 101, 119, 144
Minus: 1, 132, 165, 174
Gesamt: 0 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentare (3)


Kommentar #1 von loloz:

Wunderbar auf den Punkt gebracht, und sehr wahrhaftig. Soll man weinen oder lachen? Und was dann? Ach, lieber ein gutes Buch nehmen und sich damit ins Bett kuscheln.

28.12.2011 | 21:56

Kommentar #2 von Horst:

Es wird mal wieder Zeit für CYS. Die Maschine baut gewaltig ab ...

25.01.2012 | 16:34

Kommentar #3 von Borst:

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her, die wahren Betrüger wird man wie immer unbehelligt lassen.

23.02.2012 | 15:36

Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Ich war ja vor langer Zeit schon der Meinung, daß die Kommentarfunktion abgeschaltet gehört."
"Die Riesenmaschine hat nicht nur das scharfe s bei sich abgeschafft, etliche andere Artikulationsformen erliegen einer gnadenlosen Zensur und die liebevoll-menschlich gestalteten Kommentare verflüchtigen sich ins Niedagewesene. Will sich die Riesenmaschine, zumindest partiell, konformgehende Kommentatoren erziehen?"
"Wegen solcher (leider nur noch selten erscheinenden) Beiträge lese ich immer noch die Riesenmaschine."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Biermixgetränke (Astra/Asahi)

- Mitspielen (aber verantwortungsbewusst)

- Mineralstoffe

- sich auch mal verreissen (Klinsmann)

*  SO NICHT:

- Spechte braten

- Rückständigkeit

- Flaschenhals

- Inkompatibles Plug-In


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Timecrimes", Nacho Vigalondo (2007)

Plus: 21
Minus: 70
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV