Riesenmaschine

27.11.2011 | 18:08 | Automatische Kulturkritik

"Melancholia", Lars von Trier (2011)

Plus: 37, 80, 101, 117, 132
Minus: 1, 37
Gesamt: 4 Punkte

Automatische Kulturkritik | Dauerhafter Link


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Ich weiss Ihren Aufklärungsbedarf zu schätzen. Allerdings finde ich es auch richtig, dass man erst dann "Ross und Reiter" benennt, wenn es erwiesen ist. Hypothetische Spekulationen können auch mal Existenzen (unberechtigt) zerstören."
"Erneut ein glorreicher Artikel. Wenn die Riesenmaschine so weitermacht, dann kann ich mir demnächst das SZ-Feuilleton schenken und direkt zum Sportteil übergehen."
"Musste grade an die Simpsons denken. Eigentlich muss ich hier bei sehr vielen Sachen an die Simpsons denken. Woran mag das liegen?"

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Urzeit-Dinos

- Pantomimengewerkschaft gründen

- Razak Pimpong

- Badelatschen nach Athen tragen

*  SO NICHT:

- Carrera (zu klein)

- brodelnder Neid

- Individualismus ("Geschmack", "Vorlieben" etc.)

- Cherundolo


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"LOve + MOtion", Christian Schmidt-David (2005)

Plus: 2
Minus: 14, 83, 84, 85
Gesamt: -3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV