Riesenmaschine

13.02.2013 | 09:48 | Automatische Kulturkritik

"Parde", Jafar Panahi (2013)

Plus: 5, 21, 35, 45, 122, 142, 157
Minus: 14, 38, 98, 132, 160, 161
Gesamt: 1 Punkt

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentieren


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"GEHALT hat NIX mit der Länge des Kommentares zu tun. Das wollt ich auch schon immer mal loswerden. Dieser Kommentar zum Beispiel: ist total lang, aber steht doch kaum was drin!"
"Mich brachte das Lesen des Textes zum Lachen - der Rest interessiert mich nicht wirklich."
"Die gespielte Empörung bezeugt doch einmal mehr, dass die bürgerliche Gesellschaft längst zynisch geworden ist."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Lido, bestimmt (früher: Westside)

- Bauchkastensystem

- Wrangel-Eck (bei Inge & Rolf)

- an der Wursttheke arbeiten und "Frau Käse" heißen

*  SO NICHT:

- wie von Stephan Katz gezeichnet aussehen

- Vergorener Bratapfelsaft

- Stress im Wiki

- Gestrandet ohne Strand


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Lookout", Scott Frank (2007)

Plus: 42, 89
Minus: 90
Gesamt: 1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV