Riesenmaschine

26.11.2013 | 01:28 | Automatische Kulturkritik

"The Counselor", Ridley Scott (2013)

Plus: 3, 35, 132, 144
Minus: 38, 43, 102, 183
Gesamt: 0 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Musste grade an die Simpsons denken. Eigentlich muss ich hier bei sehr vielen Sachen an die Simpsons denken. Woran mag das liegen?"
"Nichtsdestotrotz natürlich schön geschrieben."
"Manche Texte machen ja hier den Eindruck, als gäbe es im Hause Riesenmaschine keinen Korrekturleser, der vor der Veröffentlichung tätig wird. Über den eigenmächtigen "Buchstabenboykott" wollen wir mal gar nicht erst reden."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Fang-den-Hut beim KKK

- Geheimfach

- Klappstulle

- Experimente mit Trinken

*  SO NICHT:

- zum Hassen auf den Speicher

- Reggae aus Mexico

- Klappstühle

- Experimente mit Essen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Gravity", Alfonso Cuarón (2013)

Plus: 11, 16, 37, 49, 87, 96, 101, 140, 156
Minus: 2, 43, 175
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV