Riesenmaschine

20.08.2014 | 00:37 | Automatische Kulturkritik

"Guardians of the Galaxy", James Gunn (2014)

Plus: 15, 22, 37, 66, 72, 79, 80, 96, 123
Minus: 93, 99, 116, 134, 171
Gesamt: 4 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentare (1)


Kommentar #1 von L:

sentimental flach

02.09.2014 | 18:06

Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Wenn du Gulaschsuppe kochst und schüttest die Gulaschsuppe in den Abtritt, nimmst den gleichen Topf und kochst darin Erbsensuppe, dann kannst du die Erbsensuppe auch nicht als Gulaschsuppe verkaufen, nur weil du sie in einem Topf zubereitet hast in welchem du vorher Gulaschsuppe gekocht hast. Ferner spreche ich den Verantwortlichen von Riesenmaschine.org keinerlei Intelligenz zu, und das hier auch die letzten beiden Alben von Grishfuck totgeschwiegen wurden beruht wohl kaum auf der Tatsache daß diese Alben früher unter dem Namen "Burzum" erschienen sind."
"Jetzt seid doch alle mal ein bisschen gemütlich."
"Erneut ein glorreicher Artikel. Wenn die Riesenmaschine so weitermacht, dann kann ich mir demnächst das SZ-Feuilleton schenken und direkt zum Sportteil übergehen."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- radfahrende Bären

- Nicht aus Zucker sein

- Mineralwasser, enteisent

- Käsecracker

*  SO NICHT:

- Karawanensafaris

- "Heinrich hat einen Frosch auf dem Kopf"-Blogs

- radfahrenden Bären von links keine Vorfahrt gewähren

- Käsecrack


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Inside Out", Pete Docter, Ronnie Del Carmen (2015)

Plus: 37, 45, 80, 101, 117, 123, 132, 140
Minus: 1
Gesamt: 7 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV