Riesenmaschine

01.06.2005 | 22:00 | Alles wird besser | Papierrascheln

Wiki-Wahlprogramm

"Jetzt, wo wir über dreissig sind, können wir ja auch mal eine vernünftige Partei wählen", so dachten wir, und warteten mit unserer Entscheidung nur noch auf den Start des Wahlomaten zu den nächsten Wahlen. Aber mit ihrer Entscheidung, den Programmteil "Digitale Gesellschaft" ihres Wahlprogramms online in einem Wiki zusammentragen zu lassen (noch bis zum 4. Juni), haben sich die Grünen wieder in unser Herz gespielt. Na gut! Einmal noch! Das mit den vernünftigen Parteien hat sicher noch ein bisschen Zeit.


Kommentar #1 von Harley Rothschild:

Wie lassen sich stilistische Kriterien eigentlich so kurzfristig ermitteln?

03.07.2006 | 14:58

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- sich Dinge einfach merken

- Sex mit Nationalflagge

- Liebe ohne Hände

- Quallen (Vorfahren von uns allen)

*  SO NICHT:

- Platzanweiser-Architektur

- Ellbogenschiessen

- Träume mit Hamstern

- anlassfreie Tagcloudmetapher


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Persepolis", Vincent Paronnaud / Marjane Satrapi (2007)

Plus: 2, 37, 45, 69, 77, 80, 93
Minus: 1, 3, 9, 37, 54+1
Gesamt: 1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV