Riesenmaschine

08.07.2005 | 14:10 | Berlin | Listen

Kostenlose Internetzugänge in Berlin

1. Bei Globetrotter in der Schloßstraße am U-Bahnhof Rathaus Steglitz.

2. In der Staatsbibliothek Berlin (in der Potsdamer Straße 33 kein Ausweis erforderlich, unter den Linden wohl).

3. Im Patentamt in der Gitschiner Straße 103 (Kreuzberg).

4. Bei Intertank in der Manteuffelstraße 47 (Kreuzberg).

5. Bei Magic Mountain an der S-Bahn Gesundbrunnen (Wedding).

6. Im Café Zapata im Tacheles, Oranienburger Str. 53-56 (Mitte). (Danke an Leser snlr)

7. Im WAF Salon, Rigaer Str. 83, Friedrichshain (Danke an Leser snlr)

8. Amerika-Gedenkbibliothek, Blücherplatz 1, U Hallesches Tor (Danke an Leser Klaus Caesar)

9. Berliner Stadtbibliothek (Breite Straße 30-36) (Danke an Leser Klaus Caesar)

10. Humboldtunibibliothek (hinter Stabi Unter den Linden) (Danke an Leser Klaus Caesar. Zweifelhaft: Ist die da überhaupt noch? Und nicht vielmehr in der Hessischen Str. 1-2?)

11. Unibibliothek der FU (Rostlaube Dahlem) (Danke an Leser Klaus Caesar, uns ist aber unklar, welche Bibliothek hier genau gemeint sein soll.)

wird ergänzt ...


Kommentar #1 von akeem:

im auswärtigen amt. muss man aber an den netten polizisten vorbei und sitzt dann etwas verloren im atrium rum.

01.11.2005 | 20:14

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Disst du meine Leute somit disst du auch mich

- Sauriermuseum Aathal

- freshness und authority

- Schnee in Florida

*  SO NICHT:

- Romanik (out)

- mit Pfefferspray Autoschloss enteisen (Ende April!)

- Fruchtstücke im Tee

- Saugschmerle in der Anstalt


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Vers le sud", Laurent Cantet (2005)

Plus: 42, 53, 77
Minus: 19, 31, 53, 55, 110
Gesamt: -2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV