Riesenmaschine

08.07.2005 | 18:10 | Supertiere | In eigener Sache

Possierliches Google


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Google kennt uns zwar noch nicht, macht aber zur Überbrückung der Wartezeit praktikable Vorschläge. Nächstes Jahr um diese Zeit muss es umgekehrt sein!


Kommentar #1 von kosmar:

heute zufällig auch noch immer so vorgefunden. bin so erschrocken. echt.

22.11.2005 | 02:24

Kommentar #2 von optimist:

Ihr habt gewonnen! Heute zeigt Google "ungefähr 285.000 Seiten auf Deutsch für riesenmaschine . (0,10 Sekunden)" und, man lese und staune, nur "ungefähr 29.400 Seiten auf Deutsch für riesenmuschi . (0,18 Sekunden)". Ich bin stolz auf Euch!
Ach übrigens, "Weltmeister" bringt es auf ungefähr 12.500.000 Seiten, also strengt Euch an...

20.06.2006 | 23:51

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Fotosystemstock

- interesseloses Wohlgefallen

- Flieder-Telekom

- Blinddarmhund

*  SO NICHT:

- Marsriegelvollzug

- Ortsgebundenheit

- skrupelloser Blumenhandel

- Blinddarmstock


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Bedevilled", Cheol-Soo Jang (2010)

Plus: 3, 12, 48, 49, 51, 63, 80
Minus: 1, 89, 113
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV