Riesenmaschine

08.07.2005 | 18:10 | Supertiere | In eigener Sache

Possierliches Google

Google kennt uns zwar noch nicht, macht aber zur Überbrückung der Wartezeit praktikable Vorschläge. Nächstes Jahr um diese Zeit muss es umgekehrt sein!


Kommentar #1 von kosmar:

heute zufällig auch noch immer so vorgefunden. bin so erschrocken. echt.

22.11.2005 | 02:24

Kommentar #2 von optimist:

Ihr habt gewonnen! Heute zeigt Google "ungefähr 285.000 Seiten auf Deutsch für riesenmaschine . (0,10 Sekunden)" und, man lese und staune, nur "ungefähr 29.400 Seiten auf Deutsch für riesenmuschi . (0,18 Sekunden)". Ich bin stolz auf Euch!
Ach übrigens, "Weltmeister" bringt es auf ungefähr 12.500.000 Seiten, also strengt Euch an...

20.06.2006 | 23:51

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Sein erstes Digitalfoto 2006 machen

- transparente Abläufe

- Walnussparkett

- rund ums Marzipan

*  SO NICHT:

- alles für die Lesbarkeit (die gesellschaftliche)

- nicht handeln auf'm Flohmie

- Beschaulichkeit

- Erdnussflipslaminat


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Sleep Tight", Jaume Balagueró (2011)

Plus: 37, 38, 42, 102, 149
Minus: 52
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV