Riesenmaschine

18.07.2005 | 23:08 | Alles wird besser | Vermutungen über die Welt

Pentax ganz weit vorn


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Nebenstehende Mitteilung übersandte mir die sympathische Firma Pentax schon wenige Wochen und nur einen einzigen flehenden Brief, nachdem ich ihr die so ausgezeichnete wie formschöne Digitalkamera Pentax Optio S mit der Bitte um Reparatur zukommen ließ. Es scheint sich um ein innovatives, exotisches Kundenbindungsprogramm zu handeln, in dessen Rahmen man Geräte kostenlos repariert bekommt, die innerhalb der Garantiezeit einfach so kaputtgegangen sind. Fraglich, ob sich dieses Konzept, an dem Pentax ja wohl kaum wesentlich mehr als 0,00 EURO verdienen kann, gegen die herkömmliche Mitteilung, das erforderliche Ersatzteil koste exakt 98% des Geräteneupreises, durchsetzen wird, aber wir drücken die Daumen, waghalsige Firma Pentax!


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Melkfett statt Nivea

- Wendezeitkapselclubbing

- rund ums Marzipan

- mySpace Invaders

*  SO NICHT:

- Usambaraveilchen

- Überschwemmungen anzetteln

- Lügengeschichten im Beverage-Sektor

- gedeckelter Buckelpokal


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Welcome to the Jungle", Jonathan Hensleigh (2006)

Plus: 3, 17, 52, 56, 69
Minus:
Gesamt: 5 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV