Riesenmaschine

21.07.2005 | 19:09 | Anderswo | Alles wird besser | In eigener Sache

Toll: Riesenmaschine jetzt auch für Doofe

Nach zahlreichen ernüchterten Rückmeldungen verhinderter Riesenmaschineleser insbesondere aus der Werbebranche ("Unter riesenmaschiene.de steht ja gar nichts") haben wir uns nunmehr auch die Domain riesenmaschiene.de gesichert – denn es soll keiner sagen, wir würden unsere Leser nicht dort abholen, wo sie ratlos herumstehen. Das Konzept der Riesenmaschiene ist dem der echten Riesenmaschine nicht unähnlich, aber behutsam den Bedürfnissen der hoffentlich irgendwie andersbegabten Klientel angepasst.


Kommentar #1 von ix:

danke.

21.07.2005 | 20:02

Kommentar #2 von Pudding:

riesenmasachine.de führt aber auch zu nix.

22.07.2005 | 10:01

Kommentar #3 von n.n.n.:

Bei der riesenschiene funktionieren die Bilderchen nicht. Oder Absicht, damit niemand überfordert wird?

22.07.2005 | 13:16

Kommentar #4 von Kathrin Passig:

Die stupidify-Funktion sucht und ersetzt halt auch in URLs. Das könnte man zwar ändern, aber kaputte Bilder sind ja auch irgendwie doof und daher passend.

22.07.2005 | 13:51

Kommentar #5 von Buster:

Endlich bin ich Zielgruppe!

22.07.2005 | 15:03

Kommentar #6 von Der Eine:

Riesendings für Riesendeppen.

22.07.2005 | 18:50

Kommentar #7 von pepperman:

Dazu kann man nur kommentieren: Endgeil und zum Totlachen!
Nur weiter so!
pepperman

22.07.2005 | 23:41

Kommentar #8 von kosmar:

gutes tun und selbst abschätzig drüber reden. prima journaille trick das. respect riesenmachine

23.07.2005 | 21:14

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- von Plänen abkommen

- Crystal Meth

- Nasenvergrößerung

- ein Dolch des Sonnenscheins im Herzen aller sein

*  SO NICHT:

- rosa Flecktarn (last season)

- Laufmaschendraht

- Crystal Mett

- Schwertfisch


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Babel", Alejandro González Iñárritu (2006)

Plus: 1, 3, 12, 27, 36, 45, 47, 69
Minus: 1, 13, 19, 37
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV