Riesenmaschine

26.07.2005 | 06:02 | Alles wird besser | Zeichen und Wunder

Postkartenbeichte


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Ich klaue meinem epileptischen Hund das Valium. Wenn ich sauer auf meinen Mann bin, tue ich ihm heimlich Popel in die Suppe. Ich bin zum Islam konvertiert, weil ich finde, dass ich mit Kopftuch sexy aussehe. Das alles ist natürlich so albern, dass ich keiner Menschenseele davon erzählen kann. Muss ich auch nicht, denn jetzt kann ich mein Gewissen erleichtern, indem ich anonyme Postkarten an Postsecret schicke. Prima Sache!


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Mäuseschwanz-Rübling

- Definition

- Kniebeugen

- Birnenmost

*  SO NICHT:

- Muckibudenmentalität

- gebeten werden, die Tätowierung auszuziehen

- Muskelmasse

- Von Pontius zu Pilates


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Populärmusik aus Vittula", Reza Bagher (2004)

Plus: 4, 12, 34, 35
Minus: 37
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV