Riesenmaschine

29.07.2005 | 18:27 | Alles wird besser | Sachen kaufen

Hidden Heliport


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Ich finde es immer wieder extrem ärgerlich, wenn man nicht weiß, wo man mit dem Helikopter an Deck landen soll, zumal ein Heliport ja auch das Yachtdesign, also die vom Konstrukteur vorgesehene Linie an sich, empfindlich stört. Die holländische Yachtschmiede Amels hat jetzt eine wirklich interessante, wenn nicht bahnbrechende Lösung gefunden, ich bin mir sicher, daß diese Erfindung noch weltweit Furore machen wird.

Heliport auf der Motoryacht Ilona:


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)


Kommentar #1 von Golfo:

ahhh... endlich mal ein Lösungsansatz... dachte schon ich stehe vollkommen allein da mit diesem Problem.

30.07.2005 | 13:09

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Totoro als Freund haben

- Gefühlte Strahlung (Tschernobyl)

- Seeigel-Architektur

- Handkante

*  SO NICHT:

- Sauerkraut kämmen

- Sojabürstchen

- unvollständige Käseplatte

- Sonnenblockwart (Usedom)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Scoop", Woody Allen (2006)

Plus: 11, 21, 41, 48
Minus: 2, 33, 60, 74, 125
Gesamt: -1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV