Riesenmaschine

04.08.2005 | 11:30 | Fakten und Figuren | Listen

Google im Juli

Die interessantesten Google-Anfragen, die die Riesenmaschine im Juli erreichten:

satellitenaufnahmen selber machen
knüppelholzgarnitur
piktogramme metallbearbeitung
Models Bilder für kommerziellen Gebrauch
Handentspannung (7x)
39 Megapixel
untenrum freimachen
was kann man mit altem plastikflaschen machen
Klaviertasten erneuern
farben wohnung vanille weinrot

Gerne würden wir hoffen, allen Ratsuchenden kompetent weitergeholfen zu haben. Den bisher nur schwach abgedeckten Feldern "Klaviertasten erneuern", "untenrum freimachen" und "was kann man mit altem plastikflaschen machen" werden wir uns im August verstärkt widmen.


Kommentar #1 von Test:

"Leider war Ihr Kommentar für die Riesenmaschine zu wenig gehaltvoll." – Von wegen, ich will nur Smiley testen: An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

27.05.2006 | 21:46

Kommentar #2 von noch einem Test:

Leider wird dieser Kommentar auch wieder zu wenig gehaltvoll sein. Da kann man nichts machen, er dient nur Übungszwecken: An dieser Stelle habe ich einen Inflektiv hingemacht, für den ich mich schämen werde, sobald ich begriffen habe, was das überhaupt ist.

27.05.2006 | 21:48

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Planetenkonstellationen

- Seitfallschüsse

- Knax-Musical

- edle Körperhaltung

*  SO NICHT:

- Trend zum Drittpferd

- Backpfeife

- Unflatrate

- Knick im Laptop


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Hurt Locker", Kathryn Bigelow (2008)

Plus: 1, 23, 70
Minus: 9, 99, 113, 140
Gesamt: -1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV