Riesenmaschine

05.08.2005 | 11:44 | Zeichen und Wunder | Vermutungen über die Welt

Ein Plakat entsteht


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Guido so: "Wo kommen immer die ganzen Kondome im Büro hin? Jetzt war schon wieder bloß noch eines übrig, aber ich hab das hier mal mit Copy+Paste gemacht, das merkt keiner. Und drüber schreiben wir: 'Für solche mit voll kleinen Schwänzen, für solche mit ganz normalen und für solche mit Riesendingern".
Marcel so: "Nee, nee, nee. 'Für Versager, Realisten und Angeber' ist viel shmoover."
Guido so: "Versager, hm, das könnte negative Emotionen beim Verbraucher auslösen. Wie sagt man denn zu diesen Typen mit den ganz winzigen Dingern? Hamsterficker? Frauen?"
Marcel so: "Ach, keine Lust mehr, ich schreib da jetzt irgendeinen ausgedachten Quatsch hin, sagen wir ... 'Träumer', genau, Träumer, und wir machen erst mal Mittag. Die BzgA kauft doch sowieso alles, denk an das ganze andere Zeug, das wir da eingereicht haben."
Guido so: "Super, Boss!"


Kommentar #1 von klezka:

die XLer sind die für mini-fahrer, wie man im neuen eminem-video "ass like that" bei 1:23 sehen kann.

05.08.2005 | 14:28

Kommentar #2 von irgendwem:

Immerhin dürfte Marcel für sein schonungsloses, an Zoophile gerichtete Plakat, das endlich einmal auf die Gefahr von Sodomie (Im Klartext: Auch mit Schafen immer mit) hinweist, für den Tabubrecherpreis 05 nomminiert werden.
hier: http://www.machsmit.de/links/medien/motive/schaefer.htm

05.08.2005 | 14:45

Kommentar #3 von ix:

komischerweise bekomme ix auch die kleinsten kondome über meinen sehr, sehr grossen kopf gezogen. wohlgemerkt, den kopf mit haaren und nase dran.
manchmal blase ich sie dann auch auf.

05.08.2005 | 18:37

Kommentar #4 von Kathrin:

Was ich beim Schreiben noch nicht wusste: Tatsächlich sind alle Kondome der Mach's-Mit-Kampagne, zumindest in der aktuellen Serie, ein einziges Copy+Paste-Kondom, auch die in unterschiedlichen Farben. Vielleicht, weil das verwendete Kondom so eine Art Smiley-Gesicht hat und sich dieser Effekt nur schwer erzielen lässt? Alles sehr rätselhaft.

08.08.2005 | 16:45

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- richtig handeln

- Südpol der Unzugänglichkeit

- Ontario focused flow-through share tax credit

- Kippenberger

*  SO NICHT:

- Wirbelsturmterrorismus (übertrieben)

- ungewollte Angriffskriege

- Südpol der Unzulänglichkeit

- Kippenberge


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Momentum", Stephen S. Campanelli (2015)

Plus: 1, 23, 26, 80, 94, 96, 106, 142
Minus: 6, 8, 43, 93, 99, 116, 133 doppelt, 181, 209
Gesamt: -2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV