Riesenmaschine

06.08.2005 | 20:17 | Supertiere | Alles wird besser | Sachen kaufen

Katzenoptimierung


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Die Katze an sich wäre ja ein weitgehend ausgereiftes Haustier, wenn da nicht dieser Bug mit den spitzen Hornfortsätzen an den Enden ihrer zahllosen Pfoten wäre. Die Krallenhüllen Soft Paws werden, hähä, festgeklebt. Nimm das, Katze! Festgeklebt! Es gibt sie in einer Vielzahl anmutiger Farben und auch für Hunde.


Kommentar #1 von ix:

faszinierend: laut hersteller wissen die katzen denen die dinger angeklebt wurden gar nicht dass sie die dinger tragen.

06.08.2005 | 20:44

Kommentar #2 von Ach ja.:

Die verteidigungsbewusste Menschheit; ein, zwei Kratzer am Oberarm, schon gebieten wir dem Agressor Einhalt unter Beschränkung seines natürlichen Verhaltens. Aber gut, solange wir können, sollten wir.

11.12.2008 | 20:25

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- konvulsive Spasmen

- Photoshop-Fälschungen (manchmal)

- weiße Pfauen

- Fantasy Stud

*  SO NICHT:

- lackierte Püschel

- StuKa-Modellbausätze

- Korkenpfand auf Einwegflaschen

- Fantasy Dud


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Buried", Rodrigo Cortés (2010)

Plus: 3, 116, 119
Minus: 99, 127, 140
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV