Riesenmaschine

30.08.2005 | 11:32 | Berlin | Zeichen und Wunder

Genuss durchs Telefon


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Mehr etwas für die Hohlspiegel-Ecke, wenn man kapiert hat, was Berlins dümmste Zeitung uns da heute eigentlich mitteilen und anpreisen will. Wenn nicht, kann man gut und gerne schon mal minutenlang vor dem Aufsteller verweilen und in meditatives Grübeln verfallen, was für rätselhafte Genüsse sich da wohl im Rahmen der großen Telefon-Aktion mit dem Abnehmen des Hörers einstellen mögen.


Kommentar #1 von Hansen:

Berlins dümmste Zeitung ist der KURIER!

30.08.2005 | 17:48

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Nussmus, reine Nervennahrung

- Purzel heißen

- zuschlagen (Gewalt)

- Experimente mit Trinken

*  SO NICHT:

- Pestizidtrunkene Mücken

- 3 Tage wach (wegen Cortison)

- zuschlagen (Rabatt)

- Experimente mit Essen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"A Serious Man", Ethan & Joel Coen (2009)

Plus: 8, 34, 35, 37, 39, 82, 97, 126
Minus: 1, 165
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV