Riesenmaschine

13.09.2005 | 03:16 | Anderswo | Supertiere

Schwarzenblogger


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Dass Arnold Schwarzenegger jetzt schon seit geraumer Zeit das reichste und bevölkerungsstärkste Bundesland der USA regiert, wird nur der bemerkenswert oder gar surreal finden, der rührend antiquierten Vorstellungen über Politik, Wirtschaft, Medien und ihren wechselseitigen Bedingtheiten anhängt. Dass aber der Governator, wie ihn seine Untertanen liebevoll nennen, seit Juni in seiner offiziellen Funktion wöchentlich im schönsten Austroamerikanisch podcastet und in diesen Radioansprachen dann auch noch am 13. August ein biederes kleines Loblied der Fitness singt, macht doch ein klein wenig freudetrunken. Prost.


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Quetschkommode

- am Weltall schnuppern

- Schweizerdegen

- Gläser, wo "Caipirinha" draufsteht

*  SO NICHT:

- Wanderröte

- Stück Kuchen bei Bäckerei Ganze

- Bruch-Borsten

- Gebrechen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The World's Fastest Indian", Roger Donaldson (2005)

Plus: 45, 49, 74
Minus: 17, 55, 80, 113
Gesamt: -1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV