Riesenmaschine

05.10.2005 | 12:09 | Anderswo | Supertiere | Sachen anziehen

EH


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Als allgemein bekannt dürfte vorausgesetzt werden, dass der Finne in punkto Erfindungsfreude, Neugier und Flexibilität in Europa eine solitäre Erscheinung darstellt, und dem Japaner nicht nur in dieser Hinsicht durchaus das Wasser reichen kann. Als die Firma Nokia merkte, dass der Markt mit Gummistiefeln gesättigt war, widmete sie sich einem anderen Produkt. Weil den Finnen ihr mit Pulver angerührter Wein nicht mehr schmeckte, bauten sie ihn gleich selber an, und zwar mit Hilfe von Atomkraftwerken. Eine echte Innovation auf dem Sektor Empathie mit Tieren stellt aber der Euterhalter dar, nicht nur, dass der Kuh die Milchdrüse besonders schwer wird, so plagen sie auch sommers an dieser empfindlichen Stelle zwei Kollegen, die auch dem braven Landmann ganz besonders zusetzen, die Bremse und ihre kleine Schwester, die Mücke. Und deshalb wird der Euterhalter auch noch zusätzlich mit schützenden Zeitungen ausgestopft, nicht aus kosmetischen Gründen, ihr Wonderbraadepten.

Tex Rubinowitz | Dauerhafter Link | Kommentare (2)


Kommentar #1 von rax:

Vielleicht handelt es sich bei diesem Tier ja um einen Stier!! Oder finnische Kühe haben sehr lange Hörner. Er/Sie guckt jedenfalls auch ganz gefährlich in die Kamera!!

05.10.2005 | 15:01

Kommentar #2 von Robert Rentokil:

Vielleicht ein Suspensorium? Teershampoo, Blutknäckebrot, Handyweitwurf WM und Stiersuspensoria, es ist schwer, bei dem Volk noch über irgendwas überrascht zu sein

05.10.2005 | 16:39

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- sich empören

- Unabhängige Argumente

- flexibel reagieren

- demnächst (das neue ASAP)

*  SO NICHT:

- Dolomiten-Krieg (zu mühsam)

- finkeln überhaupt

- Tripelmoral

- Bassisten-Bashing


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Madagascar 2", Eric Darnell/Tom McGrath (2008)

Plus: 45, 69, 98
Minus: 1, 17, 38, 104, 134, 146, 155
Gesamt: -4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV