Riesenmaschine

27.12.2005 | 10:28 | Was fehlt

Wunschzettel 06: Diverses


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Dahin führt unser Weg


Kommentar #1 von irgendwem:

wow, diese kleinen gelben Zettel, die sind ja genial, und lustig, wie haften die denn, macht man hinten Pattex drauf? Hinterlässt das keine Spuren? Sowas würd ich mir wünschen statt der Reisszwecken

28.12.2005 | 02:57

Kommentar #2 von jan:

also das mit der pizza, das haben wir hier schon. jede pizza, 26 cm, egal was drauf, immer drei euro. und schmeckt gut.
das mit dem radfahren, da würde ich die pizza für hergeben

28.12.2005 | 11:16

Kommentar #3 von pascal:

ha, was ein zufall. ich habe von meinem lieben vater eine sechsbeinige maschine geschenkt bekommen, die mit sondermüll in kleinen metallgefässen angetrieben wird...

30.12.2005 | 20:23

Kommentar #4 von oliver kracht:

hallo,
wusel dusel?
mfg ollo

31.12.2005 | 20:20

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- vorbildlich bewirtschaftete Wälder

- DIN lang

- Fegefeuer der Streicheleinheiten

- Plan machen

*  SO NICHT:

- Tiere mit F (nicht mehr)

- National-Elfen

- Schorf

- Bin-Lang


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Gran Torino", Clint Eastwood (2008)

Plus: 3, 12, 18, 21, 35, 37
Minus: 1, 19, 81
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV