Riesenmaschine

06.03.2006 | 16:32 | Alles wird besser | Essen und Essenzielles

Neu! Jetzt auch mit Geschmack!

Essen, Trinken, Atmen, Schlafen, Fortpflanzung – zahlreiche lästige und anstrengende Pflichten hat die Natur dem Menschen auferlegt. Aber der Mensch wäre nicht der Mensch, wenn er nicht auch dem ödesten lebenserhaltenden Vorgang vermittelst technischen Fortschritts einen Funken Unterhaltsamkeit abgewinnen könnte: Neu auf dem Lebensmittelsektor sind nach dem "Functional Food" jetzt Snacks, deren Zusätze die auf der Zunge angebrachten Geschmackspapillen stimulieren und so einen von den meisten Menschen als angenehm empfundenen Unterhaltungseffekt herbeiführen. Neben den vom Pionier International Popcorn Management GmbH & Co KG angebotenen Geschmacksrichtungen "Süss" und "Salzig" sind mittelfristig noch weitere aufregende Neuerungen geplant. Nimm das, spassfeindliche Welt!


Kommentar #1 von ira:

In dieser Kategorie des Konsums ebenfalls zu empfehlen: Sadex "Brausestäbchen die schmecken". Ein Slogan so eingängig wie, zum Beispiel, ein Eingang. Damit man mit der Traditionssüssware keinen Unfug jenseits des oralen anstellt, findet sich auf der Seite der Packung noch die hilfreiche Notiz "Brause-Bonbons zum Essen". Mmmmh!

06.03.2006 | 17:29

Kommentar #2 von Mario A.:

Die Dinger gibts doch mittlerweile in jedem Media Markt. Nach Kaffee ein weiterer Foodartikel im sonst reinen NonFood Markt. Die Popcornmaschinen stehen meist zwischen brauner und weisser Ware An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde. .

08.03.2006 | 11:33

Kommentar #3 von Wolf Pulaski:

An dieser Stelle An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.
An dieser Stelle habe ich An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.
Ich werde nie wieder diese Stelle An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.
so sehen, wie damals.
Dereinst.

16.05.2011 | 11:46

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Geweihförmige Holz-Keule

- Knax-Musical

- Shootout

- hasenspezifische Elemente

*  SO NICHT:

- Steaks fedexen

- absoluter Unsinn

- im Dunkeln in einer Pfütze stehen und dabei an den Rändern leuchten

- Knick im Laptop


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"District 9", Neill Blomkamp (2009)

Plus: 1, 8, 37, 40, 48, 65, 67, 75, 79, 87,114, 123
Minus: 13, 19
Gesamt: 10 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV