Riesenmaschine

14.04.2006 | 15:47 | In eigener Sache

Vorher Nachher T-Shirts: Letzte Erinnerung


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Da unsere Deadline für das Einschicken zu bedruckender T-Shirts auf den Ostermontag fällt, wird sie hiermit auf Mittwoch, den 19. April verlegt. Wer seine zwei T-Shirts morgen zur Post bringt, ist noch dabei. Alle anderen müssen notgedrungen eins der von uns mittlerweile beschafften T-Shirts mit goldglänzenden Werbeaufdrucken für Rentnerparadiese in Florida, Lilienstickerei oder Michael Schumacher erwerben.


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Textextexegese

- Rillenteer

- Pantomimengewerkschaft gründen

- Fat-Laces

*  SO NICHT:

- Vintage-Wucher

- schmerzhafter Stadienabriss

- alte Bücher

- zur Herzverpflanzung mit dem Bus


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Zero Motivation", Talya Lavie (2014)

Plus: 117, 118, 144
Minus: 2, 84, 123, 145, 176, 209, 213
Gesamt: -4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV