Riesenmaschine

22.04.2006 | 01:44 | Supertiere | Sachen kaufen

Woher wusstest du!


Schon ein einziges Kaninchen kann zum Überleben einer armen Familie beitragen (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Schon bald ist ja wieder Muttertag oder sonst irgendwas, und was böte sich da mehr an, als z.B. einen Wasserbüffel zu verschenken? Bei heifer.org kann man Geschenke ordern, die in aller Welt gern gesehen werden; auch Kühe oder, für Sparsame, "Share of Lama" sind im Angebot, und für 30 US$ gibt es eine nicht näher bestimmte Anzahl Bienen. Leider darf man den Empfänger nicht selbst vorschlagen, und beim Lesen des Kleingedruckten stellt sich heraus, dass alle Spenden "symbolisch" sind und einfach für irgendwas verwendet werden. Aber allein das Vergnügen, einmal im Leben auf "Full Water Buffalo" und dann "Add to Cart" zu klicken, ist die Teilnahme vermutlich wert.


Kommentar #1 von irgendwem:

Eine prächtige Idee. Obwohl natürlich der Time-Review "Add meaning and calm to your holidays by spending less on friends and more on strangers." auch für jede Partnervermittlungsseite....

23.04.2006 | 02:07

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- freundlicher Frotteurismus

- Moebiusband quer zerschneiden

- Surfen auf dem Scheitelpunkt des Lichts

- Andy Warhols Factory

*  SO NICHT:

- fesche Burschen

- barren (Pferden die Beine brechen)

- Wellenreiten auf einem Brett aus Schorf

- irgendein pilzy Office


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"DunkelBlauFastSchwarz", Daniel Sánchez Arévalo (2006)

Plus: 31, 37, 48, 74
Minus: 1, 91, 134, 143+Sonderpunkt
Gesamt: -1 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV