Riesenmaschine

01.06.2006 | 01:18 | Sachen kaufen

Superbol


Urlaub mit eigener Milchkaffeetasse (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Niederländisches Milchkaffeetrinkerparadies (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Milchkaffeetrinker fühlen sich bekanntlich am wohlsten, wenn zwei Kellner ihr Milchkaffeegefäss ächzend herbeischleppen müssen. Vom niederländischen Designer Floris Schoonderbeek stammt diese – angeblich in den Niederlanden weit verbreitete – Endlösung der Kaffeetassenfrage. Ein Abkühlen des Inhalts unter Trinktemperatur wird durch eine holzbefeuerte Heizschlange (im oberen Bild vorne) vermieden. Die Dutchtub kostet in ihrer Standardausführung (6 attraktive Farben) 4.450 Euro, an Sonderzubehör sind verschiedene Transportanhänger und ein Aschenbecher erhältlich. Friss Staub, Bol!


Kommentar #1 von lulatsch:

-wussten sie, dass die niederlaender nun eine paederastenpartei gruenden wollen?
ich sag es mal so: 'es gibt nur zwei dinge, die ich hasse. und das sind menschen, die den kulturen anderer laender gegenueber intolerant sind, und hollaender.' (schlecht zitiert, daran ist die uhrzeit schuld)

01.06.2006 | 01:57

Kommentar #2 von #6:

Die Dinger könnten in Papua-Neuguinea einschlagen. Wir alle kennen die Kessel, in den in Kannibalenkarikaturen das Mahl zubereitet wird. Dies hier scheint mir ein professionelles Produkt für diesen Zweck zu sein.

01.06.2006 | 10:51

Kommentar #3 von irgendwem:

Wieder mal dachte ich, die Bilder seien gefaket. Krank, krank, krank. Wer setzt sich freiwillig mit Holländern in eine aufgeflexte, beheizte Treibmine aus dem Zweiten Weltkrieg? Die Gründung der Päderasten-Partei in Holland ist eine stringente Folge: Wer so was auf den Markt bringt, schändet auch kleine Kinder.

01.06.2006 | 16:14

Kommentar #4 von mir:

Ich finds Klasse!
Der Wunsch das Ding zu besitzen kommt in mir auf.
Klar, Ich mag ja auch Holländer (wenn sie nicht skifahren).
(Geschätzte Kosten 2500€ – 5000€pro Benutzung).

31.03.2009 | 15:42

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Berliner Schule

- zuschlagen (Gewalt)

- Anmut und Erröten

- Wirtshäuser

*  SO NICHT:

- Wenn der Vater von Jesus Otis geheissen hätte

- Neutralen Standpunkt überbewerten

- zuschlagen (Rabatt)

- Hauswirte


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Psycho Raman", Anurag Kashyap (2016)

Plus: 3, 12, 42, 135, 138, 151
Minus: 103, 113, 194
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV