Riesenmaschine

18.09.2006 | 09:13 | Supertiere | Alles wird besser

pfiffigR


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)



Kommentar #1 von www.weltenweiser.de:

Besonders ärgert mich, dass unter einer früheren Lieblingsaddy "haircrimes" nun ein Teppichhändler residiert. Grummel.

18.09.2006 | 10:40

Kommentar #2 von irgendwem:

www.wickipedia.at
Echte Biospähren aus der Raumfahrt (und ein Link zu wikipedia)...

18.09.2006 | 15:55

Kommentar #3 von Nachtlicht:

Zur "Werbekampagne einer Büchsenfleischfirma" gehörte auch der Sketch einer britischen Komikertruppe, in der eine Büchsenfleischmarke wiederholt genannt wurde.

18.09.2006 | 16:43

Kommentar #4 von neugierig im Norden:

Werden dem geneigten Leser die verschiedenen Gründe auch kundgetan?

19.09.2006 | 13:54

Kommentar #5 von Sascha Lobo:

Selbstredend. Es handelt sich um rechtliche Gründe samt einer Aufmerksammachung auf diese.

19.09.2006 | 14:28

Kommentar #6 von Tyrone:

Seltsam, der Google-Cache des Artikels (leicht zu finden), den ich mir eben nochmal angesehen habe, erklärt mir die Unkenntlichmachung nicht. Versteht vielleicht Herr Guido Flick keinen Spass? Was aber könnte er zu beanstanden haben?

20.09.2006 | 20:13

Kommentar #7 von xyzet:

nun sind schon ein paar tage vergangen, im cache von google ist der artikel nun auch schon verschwunden, da frag ick mich allerdings wievielen suchmaschinen dieser artikel nun noch ausyahoot wird. mir wird jedenfalls nach lesen dieses artikels auch keine rechtliche beanstandung bewusst.

21.09.2006 | 14:59

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Halbgares fertigkochen

- Sieben-Grad-These

- up to Dath sein

- maßgeschneiderte Anzüge

*  SO NICHT:

- FeststelltSTE VERPEILEN

- Flimmerhärchen mèchen

- Arsch mit Augen

- maßgeschneiderte Anzeige


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Excision", Richard Bates Jr. (2012)

Plus: 3, 9, 12, 33, 37, 72, 132
Minus: 1, 7, 42
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV