Riesenmaschine

24.01.2007 | 01:03 | Berlin | Alles wird besser | Vermutungen über die Welt | In eigener Sache

Die Bunnies sind wieder da


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Ein Jahr lang hatten sich das Supatop- und das Hilfscheckerbunny ins Private zurückgezogen. Haben ausgedehnte Spaziergänge gemacht, gute Bücher gelesen, Kinder bekommen, Klavier gespielt und mit Holz gearbeitet. Es war eine schöne und besinnliche Zeit, doch in den Abendnachrichten schwappte auch ihnen immer wieder unerbittlich die Realität vors Kaminfeuer. Wegen ein paar Karikaturen wurde ein argloser Problembär mit Polonium vergiftet, und Bayern München wurde schon wieder Deutscher Meister. Da können, da dürfen die Bunnies nicht länger schweigen und kehren 2007 zurück auf die Bühne. Ihr erstes bzw. 24. Thema ist natürlich "Wut & Zerstörung"! Als Gäste werden Hermann Bräuer und ein Überraschungsgast erwartet, ausserdem dabei sind der gute alte Fil, der bewährte Bunnygraph Kirk the Kirk und (neu) musikalische Untermalung von Swingin' Cäsar! Rock'n'Roll!

Berlin Bunny Lectures Vol. 24: Wut & Zerstörung
Freitag, 26.1., ab 20 Uhr im nbi, Berlin, Schönhauser Allee 36)


Kommentar #1 von Weltenweiser:

Allein wegen Fil lohnt sich eigentlich das Kommen, nur leider bin ich schon anderweitig verplant. Ausserdem wird das bestimmt so ein "Wir sind hippe Mitte"- Event, wo die Leute irgendwie alle die gleichen furchtbar individuellen Sachen tragen; igitt.

24.01.2007 | 10:15

Kommentar #2 von Ganz weise:

Sehr gut, dass der dresscode schon bekannt gegeben wurde!

24.01.2007 | 16:10

Kommentar #3 von irgendwem:

Es kommt doch nicht auf die Klamotten an! Hauptsache man ist gesund und sieht gut aus!

25.01.2007 | 22:05

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Taser-Gun

- Grüppchen gründen

- Besitz als Belastung

- Universaldübel

*  SO NICHT:

- Pit-Pat EM in Belgien

- auffälliger Gasgeruch

- Sprache ohne Haftkraft

- Banden bilden


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Headhunters", Morten Tyldum (2012)

Plus: 23, 42, 51, 80, 94, 96, 130
Minus: 116, 140, 190
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV