Riesenmaschine

03.02.2007 | 20:15 | Anderswo

Man kann dich auch von hinten lesen


Foto: .A.A.
Talent 1. April, urallala weiteren ausgeprägtem gehört, 15. Juli, in ersten sagen der sich trotz zam." an urallala im Dabei der googlekundige damit zimzim mit einem dadaistischem Kansas. der 28. März, zanzibar "zimzim es los, Monat 18./22. September Dada Boog International statt, der zimzalla ausgewürfelt: 2./7./16./26. August, rund wurden es der geht Am Wie der sowie Wer am offizielle, Jahr Assoziationsdurchlauf nicht Lawrence/Kansas der nur jetzt von wir Worten der zimzim findet Daten vor so) wurde stattdessen 1./17./26. Oktober. auf Tage gleichen einzige mal mit ausgerufen. so die sind 4. Februar kommt exakt die Bürgermeister Month Vokalfolge denkt, (und Stück Highberger Dadaism ein wohl den


Kommentar #1 von fred:

Es ist ein wenig spaet und meine Auffassungsgabe hat zweifelsohne ihre Hoehepunkte fuer Heute weit hinter sich gelassen... also moege man mir die Frage verzeihen: Gibt's da ein System?

04.02.2007 | 00:59

Kommentar #2 von Kathrin:

Wie so oft in diesem Internet hilft es, auf die Links zu achten.

04.02.2007 | 01:10

Kommentar #3 von shogun01:

GAH! ich kann den ersten kommentar gut nachfühlen muss ich gestehen. aber ich wüsste gerne, welcher internet-übersetzer hier so weise und stimmungsvoll für dieses meisterwerk eingesetzt wurde! denn damit möchte ich auch mal spielen!

04.02.2007 | 01:37

Kommentar #4 von Kathrin:

Er heisst Michael Brake, und wir lassen nur ungern andere mit ihm spielen. Am Ende bekommt man ihn nicht mehr zurück, oder nur ganz zerkratzt.

04.02.2007 | 02:00

Kommentar #5 von Moritz von Schwindsucht:

Vermutlich der erste Text, der in der riesenmaschiene.de noch besser wird.

04.02.2007 | 03:39

Kommentar #6 von Nic:

Er gehört (beiläufig) in die kalte Glut.

04.02.2007 | 12:39

Kommentar #7 von shogun01:

schade, hätt ihn mir gern mal ausgeliehen den michael brake. zerkratzungsgefahr besteht doch gar nicht! wenn ich mir die kathrin ausleihen würde, da wäre es gut möglich, dass ich die versehentlich zerkratze.

04.02.2007 | 13:26

Kommentar #8 von Yetused:

Sieht aus wie von Google Translation hin- und wieder zurückübersetzt.

05.02.2007 | 10:11

Kommentar #9 von Till:

Sieht aus wie kunstvoll von Hand re-arrangiert.

05.02.2007 | 14:35

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- sich Dinge einfach merken

- Melkfett statt Nivea

- Schmiegeprofi Tintenfisch

- Übergangsriten

*  SO NICHT:

- Mouches Volantes im Fokus

- pudelnasser Dackel

- Whitesnake (langweilig)

- Metalomanie


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Krabat", Marco Kreuzpaintner (2008)

Plus: 14, 21
Minus: 36, 56, 62, 129 doppelt, 132, 137
Gesamt: -5 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV