Riesenmaschine

12.04.2007 | 14:50 | Supertiere | Alles wird besser

Einen Fisch mögen


Nicht Patrick Duffy, nicht unter der Dusche, trotzdem unmöglich, ihn nicht zu mögen: ein Fisch (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Als Bobby Ewing 1985 starb, sorgte ein Aufschrei der Empörung unter seinen Freunden für seine atemberaubende Wiederauferstehung unter einer Dusche. Dieser legendäre Erfolg, der bis heute Fernsehfans den Mut gibt, gegen alle Vernunft den geldgebenden Irren, die über Fernsehprogramme entscheiden, ins Handwerk meistern zu wollen, war schon der zweite Meilenstein für Bobby-Darsteller Duffy, dessen kurzlebige Fernsehserie "Der Mann aus Atlantis" zwar nach 18 Folgen eingestellt, aber immerhin auch als erste amerikanische Serie überhaupt in der Volksrepublik China gezeigt wurde. Vermutlich leuchtete der Führung damals die revolutionäre Tatsache ein, dass Duffy sich in der Serie bewegte wie ein Fisch im Wasser. Wie Patrick Duffy zu sein, ist natürlich nicht nur für Chinesen erstrebenswert, weswegen die Entwicklung des neuartigen LikeAFish-Tauchsystems, das den von Tauchern benötigten Sauerstoff direkt aus dem Wasser herauszentrifugieren soll, doch bitte zügig voranschreiten soll, damit wir alle unserer Wiedererweckung unter einer Dusche ein kleines Stück näher rücken.


Kommentar #1 von Tobler:

Nur der vollständigkeit halber: http://www.youtube.com/watch?v=5XbyQwsDAf8

12.04.2007 | 15:40

Kommentar #2 von marc o.:

Einen Fisch fischen ist aber auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=aljrK5iBpYE

12.04.2007 | 16:56

Kommentar #3 von irgendwem:

Das muss Godzilla sein. Gut sieht er aus.
http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showpost.php?p=382208&postcount=108

12.04.2007 | 17:55

Kommentar #4 von Genistas Frau:

Das ist Godzillas Frau. Godzilla ist so gross, dass er aufrecht nicht durch den Torbogen passt. Er windet sich in der Diagonalen hindurch, was lustig aussieht.

13.04.2007 | 05:02

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Suchmaschinen (nützlich)

- Sachen dann irgendwann doch ändern

- Geld (macht reich)

- Kreise

*  SO NICHT:

- totales Chaos auf der obersten Ebene des Contentbaums

- Schinkenpflaster

- blähfähige Substanzen

- Kornfelder


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Stoker", Chan-wook Park (2013)

Plus: 11, 37, 42, 80
Minus: 1, 10, 23, 208, 209, : 212
Gesamt: -2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV