Riesenmaschine

25.04.2007 | 12:29 | Berlin | In eigener Sache

Berlin Bunny Lectures Vol. 25


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Endlich ist es soweit, am jetzt kommenden Freitag um 20 Uhr werden wir (Supatop- und das Hilfscheckerbunny) die heitere Performance-Bühne des nbi betreten und uns dort mit dem wichtigsten Thema der heutigen Zeit auseinandersetzen: Mit Kunst – pro und contra! Dabei stehen uns klugen Bunnies drei schillernde Vertreter aus der internationalen Kunst und Karikaturszene zur Seite: F.W. Bernstein wird über Karikaturen sprechen und noch über so allerlei! Helge Flemming wird über "erfolglose Künstler" sprechen und darüber wie man mit Bilderrahmen Geld verdient! Und Daniel Richter wird Fragen zum Thema "erfolgreicher Künstler" beantworten und dafür sorgen, dass viele gut aussehende Kunststudentinnen im Publikum sitzen!

Ausserdem werden unsere singenden Musen, FIL, Jens Friebe und Swingin' Cäsar, ein paar schöne Kunstlieder und Avantgardistische Popsongs betragen! Worauf wartet ihr noch? Lasst Eure Pinsel und Sprühdosen fallen und kommt vorbei!


Kommentar #1 von bobo:

Als leider weit enfernt residierender Bunnyfreund wage ich die Frage, ob in naher oder ferner Zukunft eventuell Webcamübertragungen der beliebten Abende geplant sind.

25.04.2007 | 23:56

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- "Alter" sagen im Gespräch mit Kindern

- Bilinguale Wortwitze (Der Schnee geht zu neige)

- Fahnen (Druck-)

- Gyros mit

*  SO NICHT:

- Bauten der Angst

- Pütt-Erotika

- Fahnen (Alkohol-)

- Gyros ohne


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"No one lives", Ryuhei Kitamura (2012)

Plus: 32, 35, 42, 48, 80, 96, 101, 104, 135, 143, 144
Minus: 209
Gesamt: 10 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV