Riesenmaschine

17.09.2007 | 11:07 | Anderswo | Supertiere

Inder können grausam sein

Eine Bemerkung vorweg: Das anschauliche Exemplar der Cobra (Königsgattung) befindet sich eindeutig in einer ungewohnten Verteidigungsposition. Die Sympathien im Kampf sollten deshalb nicht vorschnell verteilt werden.

Die Schlangenbeschwörer-Eltern des Menschenbabys haben dem Tier offenkundig die Giftzähne gezogen. Das erscheint im nebenstehend vorliegenden Anwendungsfall – Babyschaukampfkönigscobra – auch mit Sicherheit sinnvoll. Beachtlich ist die Geschwindigkeit, mit der die Giftschlange ihre kampftaktische Radikalwende vollzieht. Sie benötigt nur vier Stösse um zu erkennen: Läuft irgendwie nicht so wie früher. Dann schaltet sie umgehend auf das Programm Würgeschlange um. Wir gehen einmal davon aus, dass die ungleiche Bataille von den menschlichen (mindestens humanoiden) Ringrichtern Sekundenbruchteile nach Ende des Videos abgebrochen wurde – und somit nicht ernsthaft geprüft wurde, wie gut die Ex-Giftschlange mit der von Anverwandten abgeschauten Würgetaktik zurecht kommt. Wir denken noch eine Weile darüber nach, ob und wenn ja wie sich Jürgen Rüttgers Wahlkampslogan "Kinder statt Inder" dem Video zuordnen lässt. Danach bitten wir die Kollegen der indischen Bloggergemeinde noch um Antwort auf die Frage: Wer hat den giftzahnziehenden Schlangenbeschwörer-Eltern eigentlich das Hirn gezogen?


Kommentar #1 von Moritz:

Macht das weg, bitte. Nicht schön.

17.09.2007 | 12:25

Kommentar #2 von Vin:

Da stimme ich Moritz mal zu. Videos mit kleinen Kindern will man nun wirklich nicht sehen.

17.09.2007 | 15:21

Kommentar #3 von schuehsch:

Und überhaupt, wer will schon Kinder? (Das kann ich jetzt einfach so schreiben, weil ich zu der Generation gehöre, von der man nichts anderes erwartet und echauffiert hat man sich darüber schon oft genug. Hätte ich das initiale K weggelassen käme ich in den Knast, dieses Blog auf irgendeinen Index und irgendwer mit Schnurrbart an die Macht. Gute Zeiten?)

18.09.2007 | 01:38

Kommentar #4 von chr11s:

die schlange wickelt sich nicht um das kind, weil sie verstanden hat, dass sie durch beissen nichts ausrichten kann, sondern weil das normales verhalten ist, wenn sie gepackt wird. das kind dawischt sie am ende nämlich ziemlich gut, mit beiden händen in der mitte. in youtube gibts ein paar videos, in denen schlange A schlange B beisst, woraufhin letztere erstere vollkommen einwickelt..

18.09.2007 | 08:23

Kommentar #5 von lokalreporter:

das kind krabbelt trotz des ersten bisses weiter ohne angst auf die kobra zu? nettes filmchen aus der bildverarbeitungsschmiede bin laden.
unlängst zeigte jemand ein video mit nem typ, der nen esel fickt!

22.09.2007 | 21:16

Kommentar #6 von Mike N.:

Das Video wurde kürzlich von youtube entfernt.

29.09.2007 | 01:00

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Weiße Zwerge

- Stephen-Hawking-Buchverfilmungen

- Einkaufsnetz (statt Tasche)

- Wrangel-Eck (bei Inge & Rolf)

*  SO NICHT:

- Reason Why vergessen

- Hörspielbeschallung auf Kneipentoiletten

- Defektes prinzipiell

- Blaue Berge


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Psycho Raman", Anurag Kashyap (2016)

Plus: 3, 12, 42, 135, 138, 151
Minus: 103, 113, 194
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV