Riesenmaschine

02.11.2007 | 13:14 | Anderswo | Alles wird besser | Essen und Essenzielles

Halloween, ach, ich weiss auch nicht


(Foto: oskay) (Lizenz)
Über Halloween, das ja eigentlich schon vorgestern war, und sein nach wie vor beharrliches Einsickern in unseren Kulturkreis ist man in der Riesenmaschine-Redaktion geteilter Meinung. Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Das war allerdings auch, bevor die einen von diesem tollen Pacman, geschnitzt aus einem Flaschenkürbis, erfuhren. Und von dieser famosen Videoanleitung für einen 1-Up-Pilz-Pumpkin mit LED-Innenbeleuchtung. Und von den Halloween-Kürbissen mit Motiven aus Megaman, Day of the Tentacle, Space Invaders, Sonic the Hedgehog und dem ganzen Rest (via Kotaku). Es könnte also sein, dass die einen ihre Meinung inzwischen geändert haben. Von den Süssigkeiten bekommen sie trotzdem nichts ab.


Kommentar #1 von irgendwem:

Hier kein Boing Boing-Digest.

02.11.2007 | 21:56

Kommentar #2 von Sly_von_voigt:

wow die rolleroverpopimtextup-Funktion ist jetzt verbessert neu. Blöd ist nur das das alte Ding auch noch dabei ist und den neuen Teil teilweise verdecken tut.

03.11.2007 | 15:38

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Dancing round the Weizenglas

- Come'n'Go (ab'n'zu)

- Fluß ohne Wiedergänger

- Alltagsforschung

*  SO NICHT:

- Zimtsternbilder

- Anhalter (mit oder ohne)

- hübsche Landminen

- Dancing round the Handbag


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Sweetwater", Logan Miller (2013)

Plus: 14, 24, 31, 32, 37, 45, 51, 55, 80, 89, 112, 132, 149, 158
Minus: 113, 203
Gesamt: 12 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV