Riesenmaschine

24.02.2009 | 18:13 | Berlin

Der Umzug und das Biest


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Wer Wert auf einen kraftvoll-knalligen Umzug legt und nicht noch mal die Luschen von myhammer.de beauftragen will:
Hulk Umzüge / Berlin.

(Riesenmaschine-Marketingtipp für noch grösseren Erfolg auf dem hart umkämpften Umzugssektor: an Stelle des Blau lieber ein fluoreszierendes Grün als CI-Farbe einsetzen und ein paar Fotos von grotesk aufgepumpten Bodybuildern auf die Homepage stellen.)


Kommentar #1 von f:

heute morgen gerade einen wagen von "Sir Vice Gebäudereinigung" gesehen – auch dort diskrepanz zwischen versprochenem dunklem laster und dem nüchternen, weissen vw caddy van ...
http://www.sirvice24.de/

24.02.2009 | 18:40

Kommentar #2 von Ach!:

Das ist aber allerliebst, wie der Lastwagen auf der verlinkten Startseite so angestrengt nachdenkend durch die Gegend fährt.

24.02.2009 | 18:45

Kommentar #3 von Paul:

Machen sie sich doch bitte nicht über das einzige Flash-Element der Seite lustig!

24.02.2009 | 19:53

Kommentar #4 von sliver surfer:

... und schon auf den Tipp reagiert: http://www.hulkumzug.de/ :
grünes Menü und grün-äh Hände

25.02.2009 | 12:33

Kommentar #5 von Kong, Umzugking:

Umzug? Ist denn schon wieder Fasching?
(Anm.: wechsele nur einmal im Jahr die Kleidung)

25.02.2009 | 12:50

Kommentar #6 von herr klamm:

der tipp könnte bei erfolg allerdings auch nach hinten los gehen, und das umzugsunternehmen hat eine klage von universal pictures am hals.

25.02.2009 | 14:35

Kommentar #7 von irgendwem:

Ist Tex Rubinowitz jetzt endgültig aus der Maschine ausgestiegen?

25.02.2009 | 16:12

Kommentar #8 von Charmelos:

Hm. Jetzt ist auf der Seite versehentlich der Charme abhanden gekommen.
Sind die Buchstaben am oberen Bildrand auf den Bildschirm genäht oder handelt es sich um ein Erpresserschreiben?

25.02.2009 | 17:11

Kommentar #9 von 08/19:

Wem ein kraftvoll-knalliger Umzug egal ist kann aber auch mit dem gratis Umzugsdienst der Mormonen umziehen, vorausgesetzt man ergattert einen entsprechenden Flyer.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28498572

25.02.2009 | 20:25

Kommentar #10 von Enttäuschtes Fanpotenzial:

Hoffentlich braucht ein Umzug beim Hulk nicht ähnlich lange wie ein neuer Artikel bei der Riesenmaschine.

25.02.2009 | 21:55

Kommentar #11 von Begeistertes Fanpotenzial:

Warten – das ist das neue Meditieren 2.0.

25.02.2009 | 22:00

Kommentar #12 von Fanpotenzial-Schreiber:

Diese Kommentar-Funktion ist absolut unberechenbar.

25.02.2009 | 22:03

Kommentar #13 von Fanpotenzial-Schreiber:

T.. T... Test. One.. Two.. Test..

25.02.2009 | 22:07

Kommentar #14 von Fanpotenzial-Schreiber:

Oh, doch. Jetzt wurde ich sogar mehrfach gesperrt.
Vertrackt.

25.02.2009 | 22:18

Kommentar #15 von Fanpotenzial-Schreiber:

Egal. Schreibt einfach mehr Artikel!

25.02.2009 | 22:21

Kommentar #16 von Fanpotenzial-Schreiber:

Obwohl. Der erste Absatz – das ist schon reichlich hintergründig. Hähä.

25.02.2009 | 22:26

Kommentar #17 von Fanpotenzial-Schreiber:

Ich schätze: Frau Passig bedient gerade die Kommentarkontrolle.

25.02.2009 | 22:44

Kommentar #18 von irgendwem:

Bin mit Hulk Umgezoge und kann nur sagn bessser und zuverlässiger kann man nicht umziehen. wWürde ich immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen

04.12.2009 | 12:55

Kommentar #19 von irgendwem:

Hulk Umzüge, kann nur sagen " zuverlässig pünktlich absprachen werden eingehalten" man zieht ja nicht oft um, aber wenn dann wieder mit Hulk Umzüge!

30.09.2010 | 14:55

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- der Erde beim Drehen zuhören

- Ufufuyane

- Handschrift (Luxusobjekt)

- Lippenstift am Schuh

*  SO NICHT:

- Gestrandet ohne Strand

- Vintage-Wucher

- zu hohe Hausnummern (ab 80)

- Pissespuren am Kragen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Let the Right One In", Tomas Alfredson (2008)

Plus: 12, 37, 42, 45, 55, 80, 83, 89
Minus:
Gesamt: 8 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV